Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Verfasst: So 30. Nov 2008, 14:42


deine hobbys?

wie ist dir die idee von WR gekommen?

aussehen?

hast du eigene pferde?


 

Verfasst: Do 11. Dez 2008, 19:01
Benutzeravatar
Offline

Profil

Hallöle!
Würde es auch supi finden, wenn du vielleicht einen Tread eröffnest, wo du im ersten Beitrag die Fehler, die zur Zeit vorhanden sind reinschreibst und vielleicht auch, an was du gerade am WR arbeitest.

Meine Frage, die ich schon seit längerem habe, passt auch dazu: Was ist denn nun mit dem Dressurtraining? Funktioniert das jetzt oder nicht?

Vielleicht kannst du mir/uns das bei Gelegenheit sagen! Wäre wichtig, wie ich finde. =)

_________________
Bild

Bild


 

Verfasst: Do 11. Dez 2008, 19:04
Benutzeravatar
Offline

Profil

Dass der Fehler bei der Könnenssenkung Sonntags behoben wurde, steht doch bereits auf der WR-Seite [13]

_________________
BildBild


 

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:03
Benutzeravatar
Offline

Profil

Jupp, das habe ich ja auch gelesen.
Aber bisher war es so, dass ich mein Pferd eine ganze Woche lang in Dressur trainieren konnte und die Punkte sie definitiv nicht angestiegen! Und eigentlich müssten sie doch ansteigen, wenn ich mein Pferd trainiere, oder?
Also will ich eigentlich nur wissen: Kann man Dressur jetzt trainieren und das Pferd verbessert sich dadurch wirklich?
Vielleicht verstehst du mein Problem jetzt besser. =)

_________________
Bild

Bild


 

Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 10:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)

[QUOTE][b][i]Woelfchen schrieb am 11.12.2008 23:03[/b][/i]
Jupp, das habe ich ja auch gelesen.
Aber bisher war es so, dass ich mein Pferd eine ganze Woche lang in Dressur trainieren konnte und die Punkte sie definitiv nicht angestiegen! Und eigentlich müssten sie doch ansteigen, wenn ich mein Pferd trainiere, oder?
Also will ich eigentlich nur wissen: Kann man Dressur jetzt trainieren und das Pferd verbessert sich dadurch wirklich?
Vielleicht verstehst du mein Problem jetzt besser. =)[/QUOTE]
Wenn du korrekt trainierst, müssten Erfolge schon möglich sein. Probier es doch einfach aus [4]

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Fragerunde
Verfasst: So 7. Nov 2010, 21:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
hallöchen :)

ich hab ne große frage xD
wiiie funktioniert das ausreiten hier?
also iwie bekomm ich des einfach net hin.
kannst du mir da bitte weiterhelfen?!
danke :)

lg Crazy_chick

_________________
-Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde-


 
Re: Fragerunde
Verfasst: So 7. Nov 2010, 22:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
total falscher thread.....und uralt....
Gibt unter fragen und antworten einen Thread der heisst FAQ schau mal da rein ^^

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron