Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
Re: Version 10: Zuchtänderungen
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:37

Alone in the Dark hat geschrieben:
Hui. danke für die mühe aber so wirklich durchschaue ich das ganze leider nicht ^^ lg

Mach dir nichts draus ^^ ich kapier es auch nicht bzw. hab auch keine Lust da rumzurechnen jedes Mal... verdirbt mir selber auch etwas den Spaß dran ;-) aber so ist das nun mal

Verkaufsthread

mein Hund Sammy

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:38

Jedem wird auch gerne alle 10 mal erklärt,ich habe es am Anfang auch nicht verstanden,wenn man sich aber mal wirklich mit befasst und sich auch helfen lässt,kann man das auch verstehen.
Und so schwer ists dann auch nichtmehr.

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:41

Genau wenn ^^

Mies ist es dennoch, weil wir in einem Jahr hier nur noch 3 und schlechte 4-Könner haben werden ;-) sehr kontraproduktiv meiner meinung nach =)

aber schauen wir mal ^^

Verkaufsthread

mein Hund Sammy

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:45

Denek ich nicht,wenn man wirklich gut auf bestimmte Disziplinen züchtet,wird es auch wieder bessere Pferde geben.
Das gilt generell,wenn mane eben vorher was rechnet und damit das Können des Fohlens damit ungefähr schätzen kann.

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:48

sollte ich noch hier sein sprechen wir uns in einem Jahr wieder sofern alles beim alten bleibt ^^

Verkaufsthread

mein Hund Sammy

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:51

Gerne ;)

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 08:29

@Alex: Ich denke, du hast vieleicht recht, wenn alles so bleibt das wir nur 3 oder 4 Könner haben, 2 diszipline davon bis S möglich, die andenr zwei mittelmäßig- schlecht.
Ich frag mich wo hier ein großes Problem an der Verteilung liegt. Klar ists ne umgewöhnung wo vorher SSSSS ging nun Pferde mit "realem" Können nur noch zu züchten bzw. "schlechte Pferde" wie es so gerne heisst ^^
In einem Jahr sind diese Pferde normale bis gute Pferde, Züchterisch könnt man sogar auch mal nen 5er können rauskitzeln welche dann teurer sind und wirklich was kosten.
Ansonsten, wurde ja schon erwähnt, wichtigste war, hier was zu ändern und das drastisch. Falls es wirklich zu heftig wird auf dauer wird ggf nachkorrigiert!
Heisst, wenn wir sehen das es zu viele negative Nachteile mit der Zeit bringt oder bringen würde, würden wir früh genug eingreifen und nachjustieren. ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 18:24

Also Ich habe heute jetzt ein Ev Fohlen bekommen und war geschockt!

Die Dressur werte nehmen sehr drastisch ab. und ich denke das wie schon einige gesagt habe auf lang oder kurz das einreiten der Ev's bald nicht mehr möglich sein wird.

Hier das Fohlen

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=138684

Also ich finds garnicht gut. Diese Neue Vererbung.

Lg

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 21:14

Klar gehen die Werte runter, das müssen sie auch. Und auch wie erwähnt, wenn irgendwo es zu viele Probleme zwecks Aussterben oder Dressur geben würde, wird da ggf nachkorrigiert!
Auch hat anja da von vorn herein etwas an dem ganzen "des kann wegfallen" etc bissl gemacht, sprich dressur kann ned einfach so schnell wegfallen wie andere diszipline allgemein.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 14:56

ich finde das ziemlich gut, dann müssen auch mal die "riesenzüchter" was tun, bevor sie züchten können, dass das können runter gehen kann finde ich nicht so toll :x

scheiß drauf was andere denken,
zieh dein Ding durch und hab Spaß!
man lebt nur einmal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste