Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
Re: Version 10: Zuchtänderungen
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 08:47

Huhu, ich hab heute seit der neuen Zuchtänderung mein erstes Fohlen bekommen.

Shatan *td*

Komischerweise hat er aber anscheinend ein sehr schlechtes Springkönnen, im Vergleich zu seinen Eltern?
Laut Rechnung müsste er ja ungefähr bei 88,5 Punkten liegen, also bei S Springen, der graue Balken liegt aber nur im L/M Bereich, das wundert mich ja nun schon sehr ^^

Ist das ne falsche Anzeige, oder kann das Können wirklich so sehr von den Eltern abweichen?

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 09:25

WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Mystery2080 hat geschrieben:
Wie Anja sagt, da besteht kein Fehler, im andern Thread zur Version 10.1. hat anja dies auch letzt nochmal erklärt!
Die Verschleierung ist nur nicht mehr so wie vorher, sprich der Wert ist nicht mehr genau in der Mitte irgendwo, sondern kann auch am anfang oder ende des Verlaufs sein. Sprich auch mal weit im leicht Grünen bereich oder da wos schon langsam ins komplett Weiß übergeht!

Hier nochmal Zitat von Anja:
Anja hat geschrieben:
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich mit der neuen Version bei einigen Pferden die Verschleierungen verändert haben. Diese sind jetzt zufälliger verteilt auf dem Könnensbalken als zuvor.
Was bedeutet das: Der wahre Maximalwert des Pferds hat sich nicht verändert. Er befand und befindet sich in dem Bereich, wo der Schleier liegt. Lediglich kann es sein, dass er jetzt z.B. ganz vorn im grauen Bereich liegt, wo er vorher in der Mitte lag.

Die Balken, wie sie jetzt sind, sollten sich aber nicht so bald wieder verändern ;)

und kathrin, nicht die können habn sich geändert sondern die anzeige der verschleierung, des können kann sich ned einfach so ändern ;)
Und wenn man sich des anschaut und bissl negativen Zufall annimmt, kommen die werte des ersten Fohlens ohne weiteres total hin.

Sprich das FOhlen KANN ein können von : L bis fast ende M haben ! es spielt ja auch imemr noch bei der zucht der Zufall eine Rolle .

und laut berechnung kommt es ja auch hin ;) .. viewtopic.php?f=7&t=30598&hilit=berechnung

lg Mohu

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 15:36

WR: Starhorse(ID: 361205)
Ich find das ja alles ok
aber ich find das mit der LK doof.
kann man nicht ihrgendwie was machen das die stuten nach 10Fohlen unfruchtbar sind
oder immer ein gewisser zeitraum nicht gefohlt werden darf??

Verfasst: So 8. Mai 2011, 21:15

Ich kenne einige spieler die das mit der lk auch doof finden weil im realen leben gibts ja auch nicht nur turnierpferde mit denen gezüchtet wird .. ;)

zudem finde ich es doof das man nur noch freunde sieht die online sind ich fände es besser wenn zumindestens auf der seite "mitglieder" alle online angezeigt werden ;)

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 19:22

WR: Starhorse(ID: 361205)
meredith hat geschrieben:
Ich kenne einige spieler die das mit der lk auch doof finden weil im realen leben gibts ja auch nicht nur turnierpferde mit denen gezüchtet wird .. ;)

zudem finde ich es doof das man nur noch freunde sieht die online sind ich fände es besser wenn zumindestens auf der seite "mitglieder" alle online angezeigt werden ;)

da bin ich auch für-

Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 12:42

was mich tierisch stört ist, dass ich z.B. keine Springturniere mehr finde da ich LK habe und einige Pferde nicht. Für die finde ich nix mehr. Es kann nicht sein, dass ich jetzt für tägliche Springturniere bei anderen betteln muß :-/ das bringt kein Spaß....

Verkaufsthread

mein Hund Sammy

Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 12:56

Hi.
Das musst du aber leider den Turnierveranstaqltern sagen,da die die Turniere erstellen,nicht wir.
LG

Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 14:36

Alex16r hat geschrieben:
was mich tierisch stört ist, dass ich z.B. keine Springturniere mehr finde da ich LK habe und einige Pferde nicht. Für die finde ich nix mehr. Es kann nicht sein, dass ich jetzt für tägliche Springturniere bei anderen betteln muß :-/ das bringt kein Spaß....

Dafür haben wir doch jetzt unter Suche/Biete einen Wunschturnierthread ;) Dort kannst du deine Wünsche anbringen und wir erstellen dir das Wunschturnier. Problematisch ist allerdings, dass gerade im Springen diejenigen sehr rar sind, die auch an den Turnieren teilnehmen - gerade mit Leistungsklasse. Ich hab schon so oft Springturniere erstellt, an denen dann entweder keiner oder nur ein/zwei teilgenommen haben.

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 17:51

Das ist mir klar, dass das andere erstellen müssen ^^

Dennoch ein großer Kritikpunkt weil ich schon in den Thread geschrieben hab und dennoch nie was da ist.

Man kann ja nicht verlangen, dass da jemand täglich extra für einen was erstellt.

die Lust ist weg, schade... :-/ bis vor der Änderung war ich hell auf begeistert von dem Spiel.

Verkaufsthread

mein Hund Sammy

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 07:50

Schade... Aber dein Empfinden ist nun mal so und das werde ich wohl nicht ändern können. Dennoch habe ich das Gefühl, dass da im Thread gar nicht so viel offen ist und die Turniere doch relativ zeitnah erstellt werden bzw. stattfinden. Könnte ich dich vllt dazu überreden, das mit dem Thread nochmal zu versuchen? *liebguck*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43