Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Re: 10.1
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:12

WR: Anja(ID: 1)
Tabitha hat geschrieben:
Bina hat geschrieben:
Hab mal ne Frage zu folgendem Punkt der Neuerung.

- Die Reitbeteiligungsrechte sind jetzt feiner aufgeschlüsselt. Als Besitzer kann man nun einstellen, ob die Reitbeteiligung Tierarzt und Hufschmied rufen darf oder diese sogar selbst auswählen. Auf diese Weise können Reitbeteiligungen sich jetzt auch um die Gesundheit der Pferde kümmern, wenn ihnen das Recht dazu gegeben wird.

Und zwar heißt das wenn ich meiner Rb erlaube mein Pferd zum TA zu schicken kann es dann auch meinen Hengst kastrieren lassen? Das wäre weniger sinnvoll ^^
Und beim Hufschmied, könnte man dort das Pferd 100 mal hinschicken und somit dem Besitzer ne hohe Rechnung beim HS machen?

Lg Bina

habe auch eine Frage zu den RB-Rechten
was ist, wenn die RB Tierarzt und/oder Hufschmied des Pferdes ist?
Kann sie das Pferd dann zu sich selbst schicken oder muss der Besitzer einen anderen TA bzw. HS suchen?

Die RB kann das Pferd dann zu sich selbst schicken, bezahlen tut es aber der Besitzer.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:29

Hey, ich finds vor allem klasse das man jetzt dort wo auf dem Datenblatt normalerweise Training steht man nun auch sehen kann wie lange das Pferd erschöpft ist, das freut mich
total mega doll ^^

Danke Anja totz der eingeschlichenen Fehler finde ich alles super und toll.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

GLG Reiki
*auf zum zahndoktor**heul**wink*

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:30

WR: Elli Gutberg(ID: 23835)
erstmal beide :thumbup: hoch, echt super gemacht anja.
dann habe ich aber mal eine frage, kann es sein das die rb-rechte noch nicht wirklich funzen? manchmal steht bei meinen rbs (eigene pferde) tuniere erlaubt, dann steht nichts da (kann es auch nicht ändern), dann steht tuniere nicht erlaubt. bin etwas verwirrt, vorallem weil ich es nicht ändern kann...

Die Kunst des Reitens liegt darin,
sein Pferd so zu motivieren,
dass es glaubt dass es das was es macht,
tatsächlich selber will.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:33

Hey.
mir ist grad aufgefallen das der WR bei mir bei Hufschmied,TA und RB-Rechte extrem lange läd... ist das normal oder liegt das an meinem internet server ?
ist das bei anderen auch so ?

glg

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:54

Die Änderungen sind echt super! :thumbup:
Vielen Dank für die Mühe :]

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:57

Denii.♥ hat geschrieben:
Hey.
mir ist grad aufgefallen das der WR bei mir bei Hufschmied,TA und RB-Rechte extrem lange läd... ist das normal oder liegt das an meinem internet server ?
ist das bei anderen auch so ?

glg

Bei mir ist das beim Pferdehandel...irgendwie lädt es aber irgendwie auch nicht... :lol:

ich weiß nicht wie ich es erklären sol...

Also unten in dieser Leiste,steht es wäre fertig geladen...aber es erscheinen keine Pferde und dort ist ein Ladezeichen (wie heißt das?)

LG Happy

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:00

Elli Gutberg hat geschrieben:
erstmal beide :thumbup: hoch, echt super gemacht anja.
dann habe ich aber mal eine frage, kann es sein das die rb-rechte noch nicht wirklich funzen? manchmal steht bei meinen rbs (eigene pferde) tuniere erlaubt, dann steht nichts da (kann es auch nicht ändern), dann steht tuniere nicht erlaubt. bin etwas verwirrt, vorallem weil ich es nicht ändern kann...

Wie in dem Fehlerthread steht: Ja, da waren Fehler. Aber soeben sind sie behoben. Wenn es noch Probleme gibt: bitte dort schreiben.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:12

Tolle neuerung allerding. kann ich gerade meine eigenen hengste nicht zum decken verwenden woran liegt das? lg

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:33

huhu :)
zuerst mal:
top änderungen vor allem dass mit millitary is einfach top :thumbup:
*freu*

aaaaber da hab ich noc ne frage ^^

und zwar zu fahren
sind geländefahren und dressurfahren nun bloß noc zu "fahren" geworden oder wie?
hab das noch nich so ganz verstanden :?

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:40

Dressur-Fahren ist zu Fahren geworden und dort kann der LK "Fahren" erlangt werden. Gelände-Fahren gibt es weiterhin, aber dort kann man keinen Lk erzielen. Genauso wie es 4-Gang-Prüfungen gibt, mit denen man auch keinen Lk erzielen kann, z.B. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste