Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Re: 10.1
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:40

WR: Anja(ID: 1)
Alone in the Dark hat geschrieben:
Tolle neuerung allerding. kann ich gerade meine eigenen hengste nicht zum decken verwenden woran liegt das? lg

Bei Problemen bitte im separaten Fehlerthread eine ausführliche Fehlerbeschreibung (welcher Hengst, welche Stute, wie sieht es aus, wie sollte es aussehen etc.) hinterlassen. Dann schau ich gern danach.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:41

WR: Sitara(ID: 48708)
Anja hat geschrieben:

- Ein neues Können für uns Reiter: Military. Hier können ab sofort Leistungsklassen erlangt werden; dadurch sind jetzt LK-beschränkte Geländespringprüfungen auch in höheren Klassen möglich.
- Hinweis: "Military-Prüfung" und "Gelände-Fahren" sind als Turnierdisziplinen weiterhin nicht LK-fähig, ebenso wie 4- und 5-Gangprüfungen.

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage. Gibt's jetzt in Military LK's oder in Geländespringen. Irgendwie kommt das da nicht so ganz raus finde ich. Oder bekomme ich als Reiter einen LK in Military wenn ich Geländespringprüfungen gehe? *leicht verwirrt ist*

Bild

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:44

Anja hat geschrieben:
Dressur-Fahren ist zu Fahren geworden und dort kann der LK "Fahren" erlangt werden. Gelände-Fahren gibt es weiterhin, aber dort kann man keinen Lk erzielen. Genauso wie es 4-Gang-Prüfungen gibt, mit denen man auch keinen Lk erzielen kann, z.B. ;)

aaaah sau geil dank dir :)
also ich finde wie gesagt die änderung toll :)
dankööö

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:46

WR: Anja(ID: 1)
Sitara hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

- Ein neues Können für uns Reiter: Military. Hier können ab sofort Leistungsklassen erlangt werden; dadurch sind jetzt LK-beschränkte Geländespringprüfungen auch in höheren Klassen möglich.
- Hinweis: "Military-Prüfung" und "Gelände-Fahren" sind als Turnierdisziplinen weiterhin nicht LK-fähig, ebenso wie 4- und 5-Gangprüfungen.

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage. Gibt's jetzt in Military LK's oder in Geländespringen. Irgendwie kommt das da nicht so ganz raus finde ich. Oder bekomme ich als Reiter einen LK in Military wenn ich Geländespringprüfungen gehe? *leicht verwirrt ist*

Geländespringen gehört zum LK "Military". Military-Prüfungen sind ohne LK. In der Tat, hier ist es unübersichtlich mit den Namen und den Bezeichnungen.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:48

WR: Sitara(ID: 48708)
Ja, sehr unübersichtlich. Wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man Geländespringen dann nicht einfach irgendwann mal wegnimmt und Military auch Military sein lässt? ^^

Bild

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 16:56

Racky hat geschrieben:
Ich wollte nur nochmal nachfragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Wenn ich 5 Platzierungen in "Military-Prüfung" habe bekommt mein Pferd trotzdem keine LK?

Ich wollte nochmal meine Frage hochholen

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 17:36

Hay Mädels,

ich bin schwer begeistert von den neuen Änderungen. :thumbup:

Es ist super das man leichter sehen kann wann ein Pferd wieder trainierbar ist und das man als RB ein Pferd auch z.B. zum TA schicken kann mit den entsprechenden Rechten.
Ich denke es ist eine große Entlastung für Leute die nicht so oft on sind und die die eine größere Anzahl an Pferden haben.

gglg Alison

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:14

Also die Neuerungen finde ich auch allesamt sehr toll.

Es gibt nur zwei Dinge die bei mir nicht mehr einwandfrei funktionieren.
Zum einen speichert die kleine Pferdeliste im oberen teil der HP nicht mehr die Anzeigeeinstellungen. Lasse ich mir beispielsweise die Liste nach Rasse sortieren und klicke dann ein Pferd an, springt er sofort wieder zur Sortierung nach Alphabet.

Und dann lädt bei mir die Pferdesuche und der Pferdehandel ununterbrochen.

lg

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:37

Racky hat geschrieben:
Racky hat geschrieben:
Ich wollte nur nochmal nachfragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Wenn ich 5 Platzierungen in "Military-Prüfung" habe bekommt mein Pferd trotzdem keine LK?

Ich wollte nochmal meine Frage hochholen

Wie Anja geschrieben hat, Geländespringen gehört zur LK Military. Also brauchst du Geländespringenturniere ;)

@celenor, für fehler zur Versionsänderung gibts nen extra Thread ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:00

WOW !!
Ganz großes Lob (auch) von mir !! :thumbup:
Vor allem, dass auch in Fahren und Military nun die LK´s erreicht werden können !! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste