Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Schon bald werden gleich 4 neue Rassen den Wilden Reiter bevölkern. Wie bereits angekündigt werden die ersten 80 neuen Pferde mittels Versteigerungen ins Spiel starten, anschließend werden 80 weitere Pferde im Forum verlost werden. Alle 160 Pferde der neuen Rassen könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf dem Account WR-Monatsauktion ansehen, sie werden schrittweise dort auftauchen.
Die Auktionen werden zeitversetzt über 2 Wochen stattfinden. Die ersten Auktionen starten am 18.07. (Anfangstermin) - viel Erfolg!

Im Rahmen der Versteigerung der neuen Rassen gibt es eine allgemeine Änderung bei den Auktionen: Das maximale Gebot beträgt jetzt 10.000H€ über den bisherigen Maximalgebot. Bei offiziellen WR-Auktionen können pro Schritt jetzt 25.000H€ mehr geboten werden.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:53
Offline

Profil
welche rasse wird die erste sein die versteigert wird??

LG

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:54

Die Pferde werden alle durcheinander eingestellt - immer für 3 Tage.


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:55

:thumbup:


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Cool ! *freu* :D :D


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:10

*Geldzähl* mmmm... werde wahrscheinlich keine chance haben mit meinem mini Betrag was ich zur verfügung hab :| . Na ja ich freue mich auch *freu*

Habe schon gesehen das der Monats-account ein neue Pferderasse besitze *hihihi*
gglg waterhorse


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:22
Offline

Profil
suuupi, ich freu mich schon sooo doll :mrgreen: hab auch gleich beim wr-monatsaccount geschaut...
eine frage: werden die Araber alle prinzipiell 2-Könner sein, oder wird es auch mehr-könner geben??

LG Gwenny


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:23

Gwenny hat geschrieben:
suuupi, ich freu mich schon sooo doll :mrgreen: hab auch gleich beim wr-monatsaccount geschaut...
eine frage: werden die Araber alle prinzipiell 2-Könner sein, oder wird es auch mehr-könner geben??

LG Gwenny

Alle Pferde alle neuen Rassen werden 2-Könner werden.
Damit bleibt sehr viel Platz nach oben und man kann im Gegenzug mal erkenne, dass man mit dem neuen Zuchtsystem auch Pferde züchten, die weitaus besser als ihre Eltern sind :)


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:35
Offline

Profil
also ist es möglich mehr-könner zu züchten??


 
Re: Versteigerung der neuen Rassen
Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sitara(ID: 48708)
Klar, warum sollte es nicht möglich sein. ^^ Musst nur die richtigen paaren. ^^

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: