Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137
Autor Nachricht
Re: Verlosung der neuen Rassen - Endauswertung S. 120
Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 15:59

WR: Starhorse(ID: 361205)
Das hab ich gar nicht.
Aber denk was du willst

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 17:46

Es wäre nicht schlecht das hier zu schließen!!! Es wurde sich für UNS so viel Mühe gegeben und es eskaliert hier total!
Schade!!!! :shock:

LG ;)

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.
Robert Lemke

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 18:27

Galgoherz hat geschrieben:
Es wäre nicht schlecht das hier zu schließen!!! Es wurde sich für UNS so viel Mühe gegeben und es eskaliert hier total!
Schade!!!! :shock:

LG ;)

Ich bin absolut deiner meinung... hier findet ja keine wirklich sachliche dikudion mehr statt. ich finds echt schade und unverständlich dass bei manchen jetzt so ein hass aufkommt. ich hab auch keinen abbekommen u jammer hier nich rum.
lg

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:53

ich auch.

Klar, ich kann euch alle verstehen. ich bin auch fast 2 Jahre dabei und wollte auch unbedingt einen Friesen haben. Aber so ist das Leben nun mal. hart aber fair ;) auf die andere art fände ich es schön euch für die andern zu freuen. jmd anders hat genau so viel freude wie ihr daran hättet. Irgendwann gibt es sie für billiger. und bis man züchten kann ist es noch ewig hin. wenn ihr ein paar pferde opfert habt ihr schnell mal ein paar 100Tausender zusammen und könnt euch Nachzuchten kaufen ;) Ich bin schon etwas enntäuscht. aber es haben mehr als 400 mitglieder teilgenommen. da eines von 20 pferden pro rasse zu gewinnen ist sehr gering^^ ist eben glück.

aber mal DANKE an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Auch wenn einige (wie ich ein bisschen) enttäuscht sind, ich finde es so toll das ihr euch die Mühe gegeben habt deswegen ist es, es mir nicht wert noch lange der vergangenheit nachzutrauern. einfach in die zukunft blicken. die alten rassen sind ja auch nicht schlecht^^

das war dann mal mein Senf dazu :P

LG Lulu

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:55

Stimmt schon Balu, gebe dir recht.

Aber ich meine, sie werden billiger, man kann nicht alles haben und die alten Rassen sind doch super bald werden auch die neuen zu den "Alten" dazu gehören, man will halt immer das neuste haben :lol: :lol: :lol: :lol:

---------------------------------------------------------------------------------------

Ask.fm :)
Fragt mich :)

http://ask.fm/NanaLiebtNurIhn

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:59

ja, aber mit den alten kann man genauso viel (eigl auch mehr anfangen. klar, die neuen sind grade heiß aktuell, aber mit den aöten kann man auch züchten. zudem hin müssen die neuen erstmal 3 könner und so werden. und nachdem sie dann weiterenwickelt gezüchtet sind gibts bessere dieser rasse für nur 10.000^^

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 23:08

Ja freude was hier über etliche Seiten los ist oO
Wie schön, das solch eine tolle Verlosung so viel Trouble verursacht...
^^ Aber hat ein paar ja auch viel Freude gebracht und ich danke für eure Lobs und dergleichen ;)

Ich schliess hier mal weiter ohne Kommentar groß dazu, weil ichs wohl erstmal ganz lesen muss XD

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137