Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Nächste
Autor Nachricht
Re: Verlosung der neuen Rassen - Endauswertung S. 120
Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:01

war ja klar das ich keins bekomme.. :?

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:08

ich hätts mir eigentlich sparen können bei sowas mitzumachen,hab nie Glück.. was solls.. :x :roll:

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:28

Bin leider keine der glücklichen Gewinner :(, aber trotzdem vielen Dank und meine Hochachtung an Anja und die Mods, dass durch diese Aktion alle eine gerechte Chance bekommen haben, an ein Pferd der neuen Rasse zu kommen. ;)

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:32

lady.sensuousness hat geschrieben:
Wow ich bin ja geplättet von diesen Streitereien hier und eigentlich ist es mir alles relativ egal zu den neuen Rassen aber zu esprit23 muss ich jetzt echt mal einen Kommentar abgeben, dein Post war weder niveauvoll noch respektvoll noch taktvoll. Wenn du ein neues Pferd aus der Verlosung oder in der Versteigerung gekriegt hast ist es schön für dich aber es hatte nicht jeder das Glück und manchen Leuten denen das Spiel Spaß macht und die hier Herzblut reingesteckt haben liegen ihre Pixelhaufen eben am Herzen und sie sind dementsprechend enttäuscht. Dann braucht es aber keinen so unverschämten, provokanten und respektlosen Post von dir indem du ihnen mal äußerst charmant reindrückst, wie viel toller du doch bist. Erst denken dann schreiben, reiß dich mal ein wenig zusammen, denn für dich geht nicht grad die Welt unter wie leider für ein paar andere und jemanden der sich so unverschämt äußert brauchen sie dabei wirklich nicht.

*GÄHN*
da ich nicht verstehe was du mir damit sagen willst und ich auch nichts aus meinem text herrauslese das ich wem reindrücke wie geil ich bin kann ich da leider nix zu sagen außer:lesen,denken und dann schreiben ;)
werd mich auch nicht weiter zu äußern^^
den kindergarten mache ich hier nicht mit^^
wenn wer was zu erzählen hat ich stehe ihm gerne zur verfügung via PN.
wenn das pferd aber verkauft ist werde ich keine briefchen mehr annehmen ;)

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 09:49

WR: Tabitha(ID: 90652)
lady.sensuousness hat geschrieben:
Es war auch schlicht nur ein Vorschlag ;)

Aber wenn du darüber nachdenkst aufzuhören dann wohl kaum weil du kein Pferd einer neuen Rasse bekommen hast sondern auf Grund vieler anderer Faktoren die hier auch schon mehrfach genannt wurden und dann hätte ein Pferd der neuen Rasse dein Vorhaben vielleicht verschoben aber irgendwann bist du ja doch wieder am gleichen Punkt. Von demher kann man die Schuld weshalb man aufhören will jetzt wohl kaum ausschließlich darauf schieben dass du kein neues Pferd gekriegt hast und demzufolge stören dich andere Dinge im Spiel, die mit nem neuen Pferd aber auch nicht verschwinden sondern sich wie gesagt nur auf einen späteren Zeitpunkt verlagern

da liegt wohl ein Missverständnis vor
ich hatte nicht geschrieben, dass ich beim WR aufhöre, wohl aber, ob es noch Sinn macht, eigene Pferde zu halten und zu züchten

stimmt, ausschlaggebend sind einige Dinge, die u.a. hier angesprochen wurden ;)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 10:14

Ich hab einen Friesen bekommen *freu*.
Herzlichen gluckwunsch an alle aderen gewinner :)

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 10:20

macht den Threat doch einfach zu, warum muss das jetzt wieder seitenlang ausdiskutiert werden. Die pferde sind verlost und somit ist dieses Thema über! :roll:

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 10:29

WR: Tabitha(ID: 90652)
!**stella**! hat geschrieben:
macht den Threat doch einfach zu, warum muss das jetzt wieder seitenlang ausdiskutiert werden. Die pferde sind verlost und somit ist dieses Thema über! :roll:

das Schließen des Threads bringt sicher nicht viel.
Dann wird in einem neuen Thread weiter gepostet

LG

PS: wenn du es nicht lesen möchtest, dann schau doch einfach nicht rein ;)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 12:07

Au man was ist denn bloß los, aus einer schönen und netten Idee die auch umgesetzt wurde, ist nun eine Sache des Missverständnis geworden! Nimmt es doch einfach mal etwas positiver und macht doch die an sich tolle Sache nicht dadurch kaputt das man sich hier noch in die Haare bekommt. Ja, gut Ding will Weile haben :) *WUSAAAAA* :lol: :lol: :lol:

LG ;)

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.
Robert Lemke

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 12:48

WR: Starhorse(ID: 361205)
Galgoherz hat geschrieben:
Au man was ist denn bloß los, aus einer schönen und netten Idee die auch umgesetzt wurde, ist nun eine Sache des Missverständnis geworden! Nimmt es doch einfach mal etwas positiver und macht doch die an sich tolle Sache nicht dadurch kaputt das man sich hier noch in die Haare bekommt. Ja, gut Ding will Weile haben :) *WUSAAAAA* :lol: :lol: :lol:

LG ;)

Ich mach die Sache ja net schlecht und die anderen auch net.
Wir sind bloß enttäuscht wie man bloß so dreist sein kann.
Aber schließlich können die Mods ja net verbieten sie weiter zu verkaufen.
Aber trotzdem ist das doof.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Nächste