Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: Mein Abschied
Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 23:48

Hey Cudline,

Schade das Du aufhörst als Mod! Ich finde es eh schade das erst Isifan92 ihren Posten aufgibt und jetzt Du. Klar geht das reale Leben vor, aber ich finde du hast dein Job als Mod sehr gut gemacht und Anja und die anderen sind sicher auch sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg in deinem Leben und Spaß bei dem Spiel.

Liebe Grüße
Lolly34

Verfasst: So 13. Nov 2011, 00:56

Schade,dass du kein Mod mehr bist :cry:
Du hast auch sehr viel hier sowohl im Forum als auch im Spiel gemacht,zum Glück bleibst du ja noch als "normales" Mitti dabei :)

Hoffentlich hast du i-wann ja mal wieder Zeit Mod zu werden.

Verfasst: So 13. Nov 2011, 04:21

Ich finds schade, dass erst Isifan92 und dann Cudline das Modteam verlassen. Echt schade. :(

Verfasst: So 13. Nov 2011, 10:26

Hallo Cudline,
Ich finde es auch sehr schade das du un sverlasst, aber auch selbstverständlich wenn du es einfach zeitlich nemmer schaffst.
Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht bleibst du ja noch in WR angemeldet...

Liebe Grüße von Saska

Verfasst: So 13. Nov 2011, 10:41

Hey Cudline
ich finde es echt schade gerade wo ich vor kurzem noch hier newbie war hast du mir geholfen und bei fragen mich gut beraten
ich finde es ganz erlich schade das du den posten aufgibst und bin auch schon sehr gespannt auf deine nachfolgerin.Ich bin froh das du uns im spiel erhalten bleibst und das wir immer mal bei fragen dich anschreiben können.
ich hoffe das du in deinen folgenden leben sowie im spiel ganz viel spaß und glück hast
GLg

Juno

Verfasst: So 13. Nov 2011, 10:55

Huhu Cudline!

Ehrlich Gesagt,echt total Schade das du kein Mod mehr bist! :cry:
Du hast den Job als Mod echt gut ausgeführt.
Bei Fragen konnte ich als Newbie immer zu dir kommen,dafür wollte ich dir nochmal Danken!
Du hast die Arbeit im WR sowohl auch im Forum sehr fein Säuberlich gut Geleistet!
Aber ich freu mich das wir dich als "Normalen Mitti"noch haben! :)

ggglg Connemara-Zucht2011

Verfasst: So 13. Nov 2011, 12:43

Ich wünsche dir für die Zukunft alles nur erdenklich liebe und gute!!!
:thumbup:

Verfasst: So 13. Nov 2011, 19:14

WR: *Verry*(ID: 26542)
Ich weiß nicht so recht was ich dir jetzt sagen soll,weil es vorher schon oft geschrieben wurde..

Sehr Schade dass du gehts :( Aber manches ist halt wichtiger und wie du sagst , eine positive Entwicklung.
Da können wir ja eigentlich froh drüber sein,dass sie positiv ist.
Viel Glück weiterhin und schön,dass du uns hier als Spieler weiterhin beistehen willst :)

Alles ,alles Gute :)

LG Verry

Verfasst: So 13. Nov 2011, 19:27

Schade, werde dich vermissen.. :cry:
Aber viel Glück weiterhin :)

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 22:02

echt schade das du kein mod mehr bist :shock: aber alles gute für die schöne veränderung in deinem leben ;) das freut mich für dich ... :thumbup:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste