Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Re: Löschaccountaktion
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 13:31

Ok, danke :thumbup:

Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 23:14

Hallöchen, könnte eine von den Mod*s biite auch noch diese Frage beantworten?:

Rudi hat geschrieben:

Nur hab ich noch eine klitzekleine Frage: Gilt das Alter des Einstelltages? Ich hab nämlich eins mit 9 Jahren 11 1/2 Monaten und eines mit Ende 14 - also würde ich das erste ja heute noch für 10.000 reinstellen, das zweite für 7500 - das wäre ja so auch richtig, da ihr geschrieben habt 'es gilt die Jahresangabe, die Monate dahinter seien egal' / nur wird er dann ja morgen 10 Jahrebzw. 15 und damit stimmt die Rechnung nicht mehr :? . Ich kann ja nun nicht voraussehen wann ihr die Pixel denn auch annehmt, oder?

Danke für eine Aufklärung und
liebe Grüße Rudi

Das wär echt lieb von euch, nicht daß ihr erst am 9.en auf meine Verkaufis trefft und ich die dann doch - oder vielleicht eben auch nicht zum 'falschen' Preis eingestellten Pixel nicht nochmal zum anderen Preis anbieten kann/darf (weil - geht ja nur bis 8.7.). Mitllerweile ist der eine ja schon 10 J..

Danke schön :)

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 12:41

Rudi hat geschrieben:
Hallöchen,

erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion :thumbup: .

Nur hab ich noch eine klitzekleine Frage: Gilt das Alter des Einstelltages? Ich hab nämlich eins mit 9 Jahren 11 1/2 Monaten und eines mit Ende 14 - also würde ich das erste ja heute noch für 10.000 reinstellen, das zweite für 7500 - das wäre ja so auch richtig, da ihr geschrieben habt 'es gilt die Jahresangabe, die Monate dahinter seien egal' / nur wird er dann ja morgen 10 Jahrebzw. 15 und damit stimmt die Rechnung nicht mehr :? . Ich kann ja nun nicht voraussehen wann ihr die Pixel denn auch annehmt, oder?

Danke für eine Aufklärung und
liebe Grüße Rudi

Natürlich schauen wir schon wann des Pferd eingestellt wurde und ob es an dem Tag noch in gewissen Altersrahmen waren/sind.

Hab aber auch gestern alle Preistechnisch überprüft und die falschen abgelehnt. Heisst alle die bis zum 4.7 nachmittags drin standen und ned abgelehnt wurden passen ;) (zumindest was den Preis und des Alter betrifft ;) )

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 10:37

Hab mal eine frage ich hab einige Pferde im LA angegeben vom 2 Tag wo die Aktion anfing aber bis jetzt ist noch keines angenomen noch abgelehnt worden. wielang muss ich warten bis ich bescheid weiss was nun sein wird.

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:35

Danke schön, Mystery - dann bin ich beruhigt :) .
LG

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:43

Huhu eigendlich wollte ich noch 1 Fohlen reinstellen, dass am Sonntag normal 6 Monate alt werden sollte. Allerdings ist das ja momentan nicht möglich, weil sie in nur noch alle 2 Tage älter werden. Kann man da nichts machen, weil die Auktion ja Sonntag zu Ende ist. Bissl doof so.

Bild
© by MyCrazyLiving | viewtopic.php?f=19&t=49097

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:19

Lucky7 hat geschrieben:
Hab mal eine frage ich hab einige Pferde im LA angegeben vom 2 Tag wo die Aktion anfing aber bis jetzt ist noch keines angenomen noch abgelehnt worden. wielang muss ich warten bis ich bescheid weiss was nun sein wird.

Dazu steht ein Beitrag weiter oben von mir eigentlich was drin:

Mystery2080 hat geschrieben:
Hab aber auch gestern alle Preistechnisch überprüft und die falschen abgelehnt. Heisst alle die bis zum 4.7 nachmittags drin standen und ned abgelehnt wurden passen ;) (zumindest was den Preis und des Alter betrifft ;) )

@MyCrazyLiving: Die Aktion geht nur bis Sonntag. Wenn dein Pferd bis dahin verkaufsbereit ist, kannst du es für den Preis reinstellen, wenn nicht, dann kannst es natürlich trotzdem reinstellen, jedoch wieder regulär, sprich für 0 H€.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:27

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
wie viele pferde wurden bereits (ca) gelöscht?

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:37

Es wird am Ende eine Zusammenfassung geben ;) Zwischendrin ist es schwer das sagen zu können, weil mal ich Pferde annehme, mal ein anderer Mod und Anja evtl zwischendrin schon löscht oder auch nicht, daher wissen wir denk ich zuerst am Ende wieviel Pferde nun gelöscht wurden ;)

Aber Anja hat ja letztens hier reingeschrieben das letzte Woche schon über 1000 Pferde im DV an den Löschaccount standen ;)

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:39

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
okay :D
es sidn aberschon ziehmlich viele :D
wann ungefähr wird denn die nächste portion angenommen (warte seit 1. )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste