Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Änderungen im Team
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 22:26

Ich schau eben ins Forum und Esmes Name war grün :O :D

Schade Myssy und Jenny :(

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 22:56

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Schade das Myssy uns nun verlassen wird.. Jenny war ja eigentlich schon länger weg, auch wenn es nicht offiziell war. Beiden waren gute Mods und haben sich immer gut für WR eingesetzt. Aber nun haben wir 2 tolle Mods dazu! Herzlichen Glückwunsch Clubbi und Esme! :D

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 00:13

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Vielen Dank für die lieben Worte :)
Ich freu mich schon auf die kommende Zeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

@ Myssy: Schade, dass du gehst, aber ich kann verstehen, dass das Real Life vorgeht. Viel Erfolg hierbei und schön, dass du dem WR erhalten bleibst ;)

Lg

Bild

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 02:42

Ich bin auch traurig, das Myssy und Jenny als Mod aufhören. Aber das reale Leben geht nun mal vor. Aber ihr habt auf jeden Fall tolle Arbeit geleistet. Auch wenn nicht immer alles easy war - konnte man sich auf Euch verlassen. Vielen Dank an Euch.

Selbstverständlich gratuliere ich auch den beiden neuen Mods Esmeralda und club_bar und freue mich auf frischen Wind ;) :thumbup:

Ich bin immer für ein geistiges Duell zu haben, aber wie ich sehe, seid Ihr unbewaffnet!!!

Macht der FREIEN Meinungsäußerung!

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:41

Hey, danke für eure nette Begrüßung :D Ich werde mein Bestes versuchen um meinen neuen Aufgaben gerecht zu werden :] Ich freue mich schon drauf ^.^

Ich finde es natürlich auch schade, das Myssy und Jenny gehen, fand immer toll was da Arbeit gemacht worden ist :D Aber zum Glück geht ihr ja nicht ganz ^.^ Kleines Trostpflaster ;D

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:54

WR: Pazifik(ID: 111111)
Ich finde es sehr schade, dass Myssy und Jenny gehen.
Zugegeben hatte ich mit Jenny nie was zu tun, aber zumindest mit Myssy.
Ich bin froh, dass uns die Beiden als normale Mittis erhalten bleiben und nicht komplett gehen, das wäre wirklich schade...
Dass das reale Leben ruft braucht man gar nicht erst zu kommentieren, absolut legitim.

Zudem freut es mich, dass so tolle Nachfolger bestimmt worden und bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :thumbup:

GlG :)

Verfasst: So 2. Dez 2012, 10:13

hallo,
nun mag ich mich entschuldigen das ich den Thread noch nicht gesehen hatte...
Also Herzlichen Glückwunsch Esmeralda!
Ich wünsche dir Viel Spaß und Glück in der Zukunft als Mod.
Lasse dich nicht ärgern und bleib bei deiner Meinung!
Dann Herzlichen Glückwunsch club bar und viel Spaß und Glück in der Zukunft.
Lasse dich ebenfalls nicht ärgern und tue das was du für richtig hälst. =)
Hnokki ist das richtig geschrieben? es ist schade das du gegangen bist, aber das Privatleben geht nun einmal vor.
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet und ich hoffe du erinnerst dich noch ein paar mal an die schönen Zeiten in Wilder Reiter.
Das gleiche gilt auch für dich Mystery, und es ist wirklich sehr schade das du gehen musst!
Ich hoffe für euch beide, das sich alles in gutes endet.
Dann möchte ich katma, Kathrin_Horstmar, club bar und Langeoog noch einmal extra danken, denn es ist nicht selbstverständlich so viel Zeit zu opfern und immer so nett zu anderen Mitgliedern zu sein.
Schließlich habe ich schon sehr oft, eure wirklich nette Hilfe und antworten gehört!

Das gehört jetzt eigentlich nicht mehr dazu, aber ich finde das es auch mal angesprochen werden muss!
Sadie,Mohuhoknamikaqa,Anja,Kit und ihr anderen Moderatoren die ich noch nicht kenne, ihr seit wirklich große Klasse!
Ihr helft, wo man nur helfen kann und ihr seit einfach unersetzlich.
Es gibt wenige Menschen die so sind wie ihr und anderen Menschen so helfen wollt.
Vor allem aber ist es mir wichtig zu sagen das ihr stolz auf euch sein könnt, denn wie gesagt ihr seit die nettesten Menschen die ich kenne.!
GLG
linchen1889

Verfasst: So 2. Dez 2012, 13:28

WR: Isabella_(ID: 152407)
So, jetzt schreibe ich auch mal. ^^

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Esme. ;) Ich bin ja-ehrlich gesagt- fast vom Stuhl geflogen als ich die Neuigkeiten gelesen habe. :lol: Habe mich natürlich riesig für dich gefreut. ;D Ich muss ja gestehen: Ich habe schon mit jemanden drüber gequascht, dass du mal ein vollständiger Mod wirst. :D Aber du bist ja noch kein richtiger. Oo Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe! Machst das bestimmt Supii. ;)

Und: Schade das ihr zwei geht. :/ Aber das real life geht bekanntlich vor, ihr könnt ja nicht immer für uns da sein (auch wenn das toll wäre.). Myssy, du hast deine Aufgabe toll gemeistert und uns allen sicherlich vieeel geholfen. Jenny? Ich glaube du heißt hier Hnokki -ist das richtig geschrieben? :? Leider kenne ich dich hier im Spiel nicht wirklich, hast aber bestimmt einigen geholfen. ;) Wie auch oben beschrieben, geht bei dir nun auch das real life vor -ein Spiel ist nicht das Leben, auch wenn es immer traurig sein wird wenn man beim WR einen Mod verliert.

So, dass war meine Rede zu diesem Thema.
Hoffentlich werden clubbar und Esme ihrer Aufgabe gerecht und bleiben uns lange ergalten.

lg <3

Edit: Wollte auch noch danke an die Leute sagen, die schon mehr als 7.000 Bilder durchforstet haben, nur damit die Bilder richtig sind. Ihr opfert hiermit viel Zeit, doch es scheint euch wichtig zusein. Hiermit auch ein Dankeschön an euch. ;)

lg <3

Bild
Bild

Verfasst: So 2. Dez 2012, 16:40

WR: Starhorse(ID: 361205)
WäääÄh :D Ich hab doch gesagt das es Esme wird ^^
Ich gratulier euch mal herzlich, hoffentlich kommt ihr nicht zu kurz mit der Zucht, durch den Modposten.
Ihr seid ja zwei fantastische Züchter ^^

Das mit Myssi find ich blöd.. Aber Real Life geht halt vor,
hoffentlich mehr im Positiven Sinne, als im Negativen ^^
Viel Glück weiter, und hoffentlich bleibst du uns noch so erhalten.

LG Starhorse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2