Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Datenverlust im Forum im November
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=51528
Seite 1 von 1

Autor:  Anja [ Mi 26. Dez 2012, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Datenverlust im Forum im November

Unschöne Neuigkeiten ... im November kam es zu Datenverlust im Forum. Insgesamt 247 Beiträge in verschiedenen Foren waren davon betroffen, aktuell genutzte "nur" im Spieleforum sowie der Kritikthread. (Thread zum Thema)

Ich konnte diesen Datenverlust nicht beheben. Die sinnleeren Verweise auf die nicht mehr existenten Threads habe ich soeben gelöscht.

Sorry.

Autor:  Zucchinibaum [ Mi 26. Dez 2012, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datenverlust im Forum im November

Ist doch nicht schlimm. Soetwas passiert doch mal in jedem Forum.
Immerhin ist WR kostenlos und solange es "nur" das Forum betrifft ist es
Ja auch nicht schlimm.
:-D

Autor:  isimerle [ Mi 26. Dez 2012, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datenverlust im Forum im November

Ist zwar schade aber das meiste hat doch schon längst nen Ersatz thread

Autor:  WolfLiebe [ Di 1. Jan 2013, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datenverlust im Forum im November

Dürfen also die, die kein Ersatzthread (was wohl eigentlich nur das Fantasie - Tiere RS Leiter sind) erstellt haben, nochmal einen neuen eröffnen?

Lg
WolfLiebe (die die Erlaubnis für das Fantasie Tiere RS hat)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/