Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Re: Zukunftspläne
Verfasst: Di 9. Apr 2013, 13:51

Hört sich gut an! Freu mich schon :)

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 16:40

WR: Starhorse(ID: 361205)
Anja hat geschrieben:
Durchhalteparolen noch einmal ... es bewegt sich, durchaus in die richtige Richtung, aber es läuft langsam. Wir sind auf der Zielgeraden. Aber noch nicht angekommen.

Jap - allein das zu hören verleiht wieder ein wenig Hoffnung ^^
Also mich freuts - weiß nicht obs noch andere gibt - nach drei Jahren WR einfach so hinzuschmeißen wäre einf mies ^^
(Ja, ich war schon 2010 angemeldet hab mich aber wieder abgemeldet^^)
LG

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 21:08

WR: Talitha(ID: 323652)
Anja hat geschrieben:
Durchhalteparolen noch einmal ... es bewegt sich, durchaus in die richtige Richtung, aber es läuft langsam. Wir sind auf der Zielgeraden. Aber noch nicht angekommen.

Mich freut es natürlich auch dies zu hören ;)

Dickes Lob an Dich, Anja, dass du WR schon so weit gebracht hast.
Lg

Bild

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 17:47

WR: Anja(ID: 1)
Leider bin ich mit der Uni und der WR-Verwaltung gerade sehr beschäftigt, deshalb komme ich wenig zum Programmieren. Anfragen von Polizeikommissariaten gehen halt vor (ich werde keine Details sagen).

Was ich immerhin geschafft habe, was euch freuen dürfte: Die Planung für die Zukunft wird konkreter.

• Die Turnieränderungen sind fertig geplant, es hängt "nur noch" an letzten Umsetzungsproblemen. Jetzt schon kann ich bekannt geben: Insbesondere hohe Leistungsklassen bei Pferd und Reiter und rege Turnierteilnahmen werden euch demnächst neue Vorteile bringen.
  • Nach den Turnieren wird eine Änderung an der Könnenssenkung folgen. Die Änderung wird radikal sein ... und euch (nahezu) nur Vorteile bringen.
  • Alles danach bleibt zu unkonkret, um euch viel verraten zu können ... Favorit momentan ist eine Neuordnung, aber da lege ich mich noch nicht fest, ob ich das wirklich direkt danach schon durchziehen kann/will/werde.

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:09

Cool, also sollte ich mir noch schnell LK machen...( :lol: )

Darf man dir ( Anja ) eig. Tipps für Könnensvererbung geben? Wenn ja dann bitteschön:

Der bessere Elternteil(zB. Kopfwerte überall 100) Dressur 100, Springen 97
Minus der Schlechtere Elternteil(Kopfwerte überall 100) Dressur 90, Springen 95

Also Kopfwerte überall 0, Dressur 10, Springen 2!Natürlich soll es nicht so schlecht bleiben!

Dann so: Kopfwerte natürlich voll! Dressur vom schlechterem Elternteil (90) da zu rechnen, was man aus den werten der Eltern (hier 100 und 90) errechnet hat geteilt durch 2(hier 10 durch 2 = 5) das würde hier dann 95 ergeben!

Bei Springen so:
97, 95
97-95=2
2 durch 2 = 1
95+1= 96!

Wenn man 100 und 100 hat kommt natürlich 0 raus, dass kann man ja nicht teilen, also bleibt es beim Fohlen dann auch 100 :!:

Das währe schon mal ein Anfang :!:

GVLG Isa01 ;) !

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:10

Hi,
freut mich, dass es Neuigkeiten gibt.
Vor allem das mit den Turnieren hört sich echt gut an :thumbup:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:10

Anja hat geschrieben:
Leider bin ich mit der Uni und der WR-Verwaltung gerade sehr beschäftigt, deshalb komme ich wenig zum Programmieren. Anfragen von Polizeikommissariaten gehen halt vor (ich werde keine Details sagen).

Was ich immerhin geschafft habe, was euch freuen dürfte: Die Planung für die Zukunft wird konkreter.

• Die Turnieränderungen sind fertig geplant, es hängt "nur noch" an letzten Umsetzungsproblemen. Jetzt schon kann ich bekannt geben: Insbesondere hohe Leistungsklassen bei Pferd und Reiter und rege Turnierteilnahmen werden euch demnächst neue Vorteile bringen.
  • Nach den Turnieren wird eine Änderung an der Könnenssenkung folgen. Die Änderung wird radikal sein ... und euch (nahezu) nur Vorteile bringen.
  • Alles danach bleibt zu unkonkret, um euch viel verraten zu können ... Favorit momentan ist eine Neuordnung, aber da lege ich mich noch nicht fest, ob ich das wirklich direkt danach schon durchziehen kann/will/werde.

Wo ist der "Gefällt mir" Button? :D :thumbup:

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:27

Ich hoffe dass mit den Tipps war OK! Ich will ja nicht nerven oder so, deshalb falls du schon etwas hast nimm deins ruhig, sonst kannst du meine Idee auch gerne verwenden!

LG Isa01!

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:00

Hört sich wirklich vielversprechend an, grade die Veränderungen bei den Turnieren :-)
Bin schon ganz gespannt, wie es nun am Ende aussieht und was sich am Spielen verändert ^^

Isa01:
1. Poste deine Ideen doch lieber im Ideenbereich, ich denke, hier sollte eher Platz für die neuen Ankündigungen und Reaktionen sein
2. Gab es diese Vererbung der Durchschnittswerte schon vorher und diese war nicht die beste Lösung. SSSSS-Pferde waren die Folge, gibt aber hier auch genug Threads, die das erklären ...

LG ♥

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 18:14

WR: Starhorse(ID: 361205)
An sich hört sich das schonmal gut an, allerdings siehts nicht nach ner Könnensvererbung aus.. Oder war wie war das im zweiten Punkt gemeint?
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste