Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Re: 11.7 WR-Cup
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 07:05

Hab sie grad net gefunden, aber nun :)
http://www.wilder-reiter.de/turniere/cup_uebersicht/
Hier ganz unten auf der Seite. :)
Hab nicht richtig gelesen. für Juni sind da keine :O

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 08:47

Teilnehmen könnt ihr eh nur wenn ihr unter den besten 30 der Rangliste der Disziplin seid.

LG

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 09:27

saturday New hat geschrieben:
Teilnehmen könnt ihr eh nur wenn ihr unter den besten 30 der Rangliste der Disziplin seid.

LG

Unter den 30 besten? :shock: Dachte es reicht überhaupt einen Rang in der Liste zu haben :?

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 09:29

Habe mich auch gewundert.Steht bei dem Julicup dabei...

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 11:55

Naja, das ist irgendwie logisch...wenn 100 Leute jeweils an den Turnieren teilnehmen würden, dann hätte man so gut wie keine Chance platziert zu werden. Mich wundert viel eher, dass zwar rein theoretisch 30 Leute teilnehmen können, aber rein praktisch die Plätze auf 20 Teilnehmer/Turnier beschränkt sind...dh. auch wenn sich 30 qualifizieren, dann bleiben 10 immer außen vor, wenn sie sich nicht rechtzeitig anmelden, weil es nicht genug Plätze gibt.

Und zum anderen:
Es gibt keinen Cup für Juni, sondern erst für Juli, aber trotzdem gilt die Rangliste von Mai für die Qualifizierung zur Teilnahme...ich konnte mich bei Barock und Geländespringen anmelden, für Dressur (wo ich zB keinen Rang erreicht habe), geht das nicht...

Anja hat geschrieben:
in Top-Platz in der könnensspezifischen Rangliste des Vormonats.

Also, in Bezug auf diese Aussage wundert mich das ziemlich, zumal es in der Durchführung meiner Ansicht nach relativ unpraktikabel wäre, über 3 statt 2 Monate planen zu müssen.

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 12:02

Mirineth hat geschrieben:
Naja, das ist irgendwie logisch...wenn 100 Leute jeweils an den Turnieren teilnehmen würden, dann hätte man so gut wie keine Chance platziert zu werden. Mich wundert viel eher, dass zwar rein theoretisch 30 Leute teilnehmen können, aber rein praktisch die Plätze auf 20 Teilnehmer/Turnier beschränkt sind...dh. auch wenn sich 30 qualifizieren, dann bleiben 10 immer außen vor, wenn sie sich nicht rechtzeitig anmelden, weil es nicht genug Plätze gibt.

Und zum anderen:
Es gibt keinen Cup für Juni, sondern erst für Juli, aber trotzdem gilt die Rangliste von Mai für die Qualifizierung zur Teilnahme...ich konnte mich bei Barock und Geländespringen anmelden, für Dressur (wo ich zB keinen Rang erreicht habe), geht das nicht...

Anja hat geschrieben:
in Top-Platz in der könnensspezifischen Rangliste des Vormonats.

Also, in Bezug auf diese Aussage wundert mich das ziemlich, zumal es in der Durchführung meiner Ansicht nach relativ unpraktikabel wäre, über 3 statt 2 Monate planen zu müssen.

30 ist logisch, denn manche habe vielleicht nicht unbedingt LK S oder ein LK S Pferd.

LG

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 12:07

WR: Anja(ID: 1)
Das ist natürlich verrutscht, gemeint war schon, dass man im *Juni* mit den Ranglistenplätzen aus dem *Mai* starten kann. Ich korrigiere das.

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 13:12

Aber gibt es jetzt dann schon einen Cup für Juni oder nicht ? Weil eigentlich müsste er doch schon in fünf Tagen beginnen...
LG

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 13:40

WR: Kit(ID: 107244)
Chalypso hat geschrieben:
Aber gibt es jetzt dann schon einen Cup für Juni oder nicht ? Weil eigentlich müsste er doch schon in fünf Tagen beginnen...
LG

Ja, die Juni-Cups sind da, sie wurden nur erst für den falschen Monat (Juli) erstellt und dann auf Juni zurück korrigiert. Sofern du also die Anforderungen alle erfüllst und noch genug Plätze frei sind, dann müsstest du teilnehmen können :)

LG

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 13:47

Hab's gerade gesehen :) jetzt passt alles ;)
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6