Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Die Bilderkontrolle ist beendet
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 01:48

DiaDra hat geschrieben:
Ich möchte ebenfalls allen, die daran gearbeiten haben, ein dickes Lob aussprechen.
Sich in seiner Freizeit noch hinzusetzen und eine solche Arbeit zu machen, da gehört schon was zu. Kompliment - und vielen Dank!

Meine einzige Frage ist:
Ich sehe es etwas kritisch mit Farben wie "Silberschimmel" und "Glanzrappe" und meiner persönlichen Meinung nach weichen die dem Schimmel und Rappen gar nicht so sehr ab. Warum kann man mit den Farben nicht auf die Standards zugreifen? So hätten diese auch eine Chance Bilder abzubekommen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.
Dia

Da schließe ich mich mal an.

Bild

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 02:51

Hallo,

ich finde es ja erfreulich, dass die Bilderkontrolle beendet ist und anscheinend für bestimmte Farben mehr Bilder zur Verfügung stehen. Aber: Dass bei meinen Pferden, insbesondere bei Füchsen, diverse passende Bilder (über 20) weggenommen wurden, finde ich komplett sinnfrei und ausgesprochen ärgerlich. :-(

Verrate mir doch mal jemand, was das soll, einem Fuchs ein Bild wegzunehmen, was einen Fuchs zeigt. So geschehen bei meinen Trakehnern (fast nur da!). Da ich überwiegend die Bilder selber ausgesucht hatte, weiß ich, dass sie passten und auch von der Quali in Ordnung waren. Meinem Fliegenschimmelanda wurde ein wirklich schönes Fliegenschimmelfoto weggenommen. Nun gibt es kein neues, ebenso keine für die Füchse. Das hat's echt gebracht. :-(

LGo.

Bin Schmied & Profi-Turnierveranstalter!

[i]Verkaufspferde: viewtopic.php?f=11&t=54061
Deckthread: wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=36780

Gegen Kartell- und Elitenförderung!

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 04:32

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Redest du vielleicht von Bilder von Pferdeknipser? Viele Bilder von Pferdeknipser sind entfert worden weil das Copyright auf eine falsche Stelle war und sie damit nicht mehr die richtige Qualität entsprechen. Auch andere Bilder sind von wegen die Qualität gelöscht worden. Es liegt also nicht nur daran, ob das Pferd die richtige Farbe hat oder nicht.

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 11:01

WR: Tabitha(ID: 90652)
mir sind ebenfalls Bilder weggenommen worden, isch kann aba gut damit leben ;)

ein großes Lob allen Helfern bei der Bilderkontrolle :thumbup:

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 11:32

@ orofino: Wenn das Wasserzeichen der Pferdeknipserbilder am Kopf war habe ich die Bilder raus genommen, was leider mehr waren als mir lieb war. Aber das stellte einfach einen bedeutenden Qualitätsmangel dar, da man das "Wichtigste" vom Pferd oft dann gar nicht mehr richtig erkennen konnte. Die selbe Regel gab es bei den neuen Rassen bei der Auswahl an neuen Bildern durch den PK auch.

@DiaDra: Wenn du der Meinung bist, dass eine Farbzuordnung nicht richtig ist kannst du das gerne im Forum unter Pferde -> "Falsche Bildzuordnung und schlechte Fotos" melden

@ Frettchen123: Wie Wanda schon sagte reichen die 200H€ für ein neues Bild. Wer 1000H€ für das Wechseln des Bildes bezahlt hat, hat das ja gemacht weil ihm ein anderen besser gefallen hat, nötig wäre es ja nicht da man schon eines hatte. Daher gibt es pro Bild nur 200H€. Desweiteren kann das System nicht unterschieden ob dieses Bild jetzt 1000H€ oder 200H€ für den User gekostet hat.

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 12:19

Von mir auch ein grosses Lob für alle die die Bilder kontrolliert haben :thumbup:

Ich hab aber noch eine Frage: Kann es wirklich sein dass es zur Zeit keine Bilder für einen braunen Hannoveraner gibt? Ich wunder mich nur ein bissche darüber..

LG Delta483

"Wenn man nicht alles im Griff hat, hat man dafür die Hände frei"
- Unbekannt
Bild

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:06

Ich wollte auch mal danke sagen !! Super tolle neue Bilder :)
Was mich nur wundert ist warum keine Bilder bei den Arabern unter Rappen, Dunkelfuchs und Fuchs zu finden sind :(

VLG :D

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:08

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Das kann gut sein.. Denn WR hat keine unendliche Vorrat an Bilder.. Wenn alle Bilder im Archiv bereits von andere User gewählt sind gibt es keine mehr und kannst du keine mehr wählen..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:16

:( ah ok .. des ging iwie sooo schnell .. bis ich geschaut hab waren alle weg ..
wie geht das denn mit dem selbst bilder hochladen?

vielen dank für deine schnelle antwort :)

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:41

Hey :)
Also erst nmal ein ganz dickes Lob an euch alle, ihr habt echt klasse Arbeit geleistet! Echt erstaunlich was so wenige im Verglwich zu der riesen Bildermasse erreichen konnten o.o Respekt! o:

Was ich vielleicht noch gut fände, eine ingefähre Uhrzeit wann Bilder immer reingestellt werden, da man sonst nur so eine winzige Chance hat zufällig zu entdecken wann sie da sind :/ Muss nicht sein, aber wäre praktisch^^ Sonst bin ich echt beeindruckt *-*

Lg :)

Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste