Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Viele Änderungen erschüttern den Wilden Reiter ... hoffentlich nicht all zu sehr. Leider gibt es Veränderungen im Team, da uns gleich zwei geschätzte Moderatorinnen verlassen werden. Kit (ID: 107244) und club bar (ID: 58651) werden uns aus persönlichen Gründen verlassen. So schade das für uns ist, das Leben geht natürlich vor. Vielen, vielen Dank für eure unermüdliche, tolle Arbeit bei uns im Team vom Wilden Reiter!

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Arbeit ohne die beiden fortsetzen können. Yelanha (ID: 237921) und Emerald (ID: 223763) werden uns ab sofort unterstützen. Emerald wird als neue Moderatorin für die Fotos und die Mitgliederbetreuung da sein, Yelanha zunächst einmal im Forum helfen. Herzlich Willkommen im Team!

---------

Nicht wundern: Die Übergabe wird ein wenig fließend ablaufen (müssen). Kit und club bar verlieren ihren Status also erst in ein paar Tagen, sobald alle Dinge organisiert sind.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
Denn mal Herzlich Willkommen "Emerald und Yela" =)

Und Good Bye Kit und club bar, ich hoffe aber ihr bleibt uns noch im Spiel erhalten!

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Emi und Yela ♥ !!!

Und vielen Dank an club bar und Kit :* Ihr habt das Spiel hier sehr bereichert und eure Sache super gemacht ♥ Schade, dass ihr aufhört, aber das reale Leben geht natürlich vor...

GLG Miri

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:02

Ersteinmal Schade das ihr geht, Club Bar und Kit, aber ich hoffe ihr bleibt uns doch im Spiel erhalten, oder? (:
Natürlich geht euer RL vor, aber schade ist es trotzdem...

Und dann nochmal ein großes Glückwunsch an Emi und Yela :* Ihr beiden habt euch das redlich verdient :*


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Erst einmal ist es super Schade, dass ihr Zwei aufhören tut. :/
Dennoch geht das eigene Leben vor und da sollte das Spiel dann doch schon in den Hintergrund rücken, so schwer es auch einem fallen mag. Ich hoffe ihr bleibt trotzdem noch ein wenig im WR. (:

Und dann noch einmal von meiner Seite, nachdem ich schon Yela im Spammi überrumpelt habe xD; Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! ♥
Ihr werdet eure Arbeit sicherlich genauso gut verrichten wie die anderen Mod's, selbst wenn es nur das Forum ist. (:
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück. Und das Glück geht selbstverständlich auch an Kit und club bar, dass ihre privaten Gründe sich schon bald klären. (:

LG

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Zuerst einmal: Schade, dass ihr eure Posten abgegeben habt. Auch wenn ihr mal mehr im Hintergrund rumgewuselt habt, wart ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine große Hilfe für uns Spieler. Auch ich wünsche ich beiden auf eurem weiteren Weg alles erdenklich gute und hoffentlich bleibt ihr dem Spiel ansich erhalten.

Auch hier erstmal Glückwunsch an euch.

Jedoch bin ich nicht ganz so positiv gestimmt.
Ich möchte keine Namen nennen, jedoch muss ich gestehen, dass ich etwas überrascht von der ( einen .. ) Auswahl bin.
Lange bin ich zwar noch nicht dabei, bin dafür aber recht aktiv im Forum mit lesen und schreiben gewesen.
Diese gewisse Person hat sich immer fair und gut artikuliert, sowie geholfen wenn es nötig war. Ebenso besitzt diese Person ein für mich sehr gutes Spielverständnis, sowie kann sie Dinge gut erklären.
Ich persönlich finde es wirklich sehr schade, dass sie nicht gewählt wurde, denn im allgemeinen besitzt sie die nötige geistige Reife, hat einen verständlichen Schreibstil und hätte mit großer Sicherheit den Job von Kit/Club bar sehr sehr gut angenommen.

So, nun dürft ihr mich steinigen ^^

Trotzallen, Emerald - Yela, viel Spaß bei eurem neuen WR-Posten.

_________________
Bild
Bild


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 16:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
dponyy hat geschrieben:
Wenn clubi nicht mehr als Mod aktiv ist, wer kümmert sich denn dann um das Bilder spenden Tutorial und die sämtlichen Bewertungen? Macht Emerald das dann jetzt ("... als neue Moderatorin für die Fotos ...")?


Genau, Emerald wird das nach einer entsprechenden Einführung übernehmen.

Und zu Malinas Beitrag
Eine Mod-Wahl ist nie leicht und es spielen mehrere Faktoren mit ein. Klar gehört auch die Aktivität dazu, aber es ist nicht nur das. Welche Kriterien es genau sind, geben wir nicht bekannt und es ist auch immer Job abhängig, so brauchten wir z.B. in diesem Fall jemanden, der sich gut mit Fotos usw auskennt.
Neben diesen Faktoren muss auch z.B. der Mensch an sich ins Team passen und auch das Alter entsprechend stimmen.
Es sind also viele Faktoren, es kommen immer mehrere in Frage, aber es erfolgt ein abwägen und gewisse Voraussetzungen müssen erfüllt sein.

Wir diese Wahl somit wohl überlegt getroffen und ich möchte die beiden Neuen auch hier noch einmal herzlich willkommen heißen :)

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 17:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Vielen Dank Club Bar und Kit! Ich finde, das ihr euren Job gut gemacht habt!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Yelanha und Emerald! :)

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 18:12

Glückwunsch an die Zwei =)


Allerdings würde ich mich auch gern nochmal zu Malina äußern bzw. zu dem, was du dazu geschrieben hast Zanni. Erst einmal denke ich, dass es nicht nötig ist sich für die Entscheidung zu rechtfertigen, ebenso wenig ist es notwendig die Kritik, die Malina anbringt zu kommentieren. Manchmal muss man Dinge einfach so hinnehmen.

An dieser Stelle würde ich mir allerdings wünschen, dass es bei der Modwahl mehr Transparenz gibt, denn ich finde, dass es die Mittis sehr wohl etwas angeht, wie die Wahl von statten geht und nach welchen Kriterien ausgewählt wird. Ich frage mich zum Beispiel, wie und woran ihr festmacht, ob ein Mensch gut ins Team passt. Versteht es nicht falsch, ich finde es nur... etwas willkürlich, tut mir Leid, wenn ich damit jemandem zu nahe trete, aber es ist nun einmal meine Meinung.

Wie dem auch sei. Ich erwarte und möchte eigentlich auch nicht, dass das irgendwie von einem von euch kommentiert wird. Ich wollte es ja nur einmal erwähnen.

Liebe Grüße


 
Re: Moderatorinnenteam
Verfasst: Do 30. Okt 2014, 11:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
GLÜCKWUNSCH ersteinmal!
Ich hoffe ihr werdet uns genauso bereichern wie die beiden!
Schaade, das Kit und club bar gehen...

_________________
Suche TA und HS-Kunden!!
Du willst einen außergewöhnlichen Smiley?
Du willst eine außergewöhnliche Geburtstags/Weihnachtskarte?Du willst auf einem Foto etwas weghaben o.ä.?
Schau in meinen Suche/biete-Threads vorbei:
-Smileys
-Biete Fotobearbeitung


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: