Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

12.4 Suchen
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=65440
Seite 1 von 1

Autor:  Anja [ Do 22. Okt 2015, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  12.4 Suchen

Wir haben uns einem unsexy Thema gewidmet, den Suchfunktionen. Quer durch den Wilden Reiter verteilt kann man ja diverse Suchen benutzen. Wir haben die Pferdesuche, Pferdehandelssuche und RB-Suche aktualisiert. Eine Reitstundensuche ist neu dazugekommen.

  • Die Suche nach Können kann jetzt auch Können suchen, ohne ihren Trainingswert einzuschränken. Einfach ein Können auswählen, aber keinen Wert, dann muss es beim Pferd vorhanden sein.
  • Wir haben diverse Auswahlskalen überarbeitet, so dass man jetzt präziser und sinnvoller nach Werten suchen kann (Alter, Können, Preis).
  • Eine neue Option "Alle Rassen auswählen".
  • Eine neue Option "hat keine Leistungsklasse".
  • Die neue Reitstundensuche ersetzt die alte Liste aller Reitstunden. Eine Suche ist erst einmal nach Können, nach Reitlehrer und nach freien Plätzen möglich.

Außerdem gab es ein paar kleine Änderungen dazu:
  • Die Pferdeauswahl bei der Turnieranmeldung ist jetzt nach Pferdename sortiert.
  • Einige wenige Text-Tippfehler wurden korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem sich die Tierarzt- und Hufschmiedauswahl teilweise, aber nur unvollständig, gegenseitig beeinflusst hat.

Autor:  Felina79 [ Do 22. Okt 2015, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Hi, habe es grad mal bei der RB-Suche ausprobiert. Da war es ja immer echt mühsam, ein spezielles Pferd zu suchen.

Jetzt geht es super. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Autor:  Hikari-chan [ Do 22. Okt 2015, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Fas Ergebnis überzeugt! Klasse Änderungen :thumbup:

Autor:  Mirigundel [ Do 22. Okt 2015, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Vielen Dank für dieses Update (:

LG

Autor:  sportpferdezentrum [ Do 22. Okt 2015, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Supergenial ! Gerade beim Pferdehandel ausprobiert , Trakehner mit Distanz ( nur Beispiel ) ,, funktioniert einwandfrei :) Hoffe die Systemänderung war nur dezent nervig und hat nicht zu viele graue Haare gekostet :P

Autor:  Saleenia [ Do 22. Okt 2015, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Vielen Dank für dieses Update! Ich habe es gerade ausprobiert. Das erleichtert die Suche nach bestimmten Pferden sehr.

Autor:  Wanda-Adventure [ Do 22. Okt 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.4 Suchen

Danke!!! :D :D Da freue ich mich echt sehr!! Vor allem das man jetzt auf Können suchen kann ist etwas, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe, ich freue mich echt sehr!! :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/