Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:47

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Nur ein kurzer Einwurf:
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Nachfolger (insbesondere vielleicht die erste) erst mit dem Vertrag bewusst geworden sein könnten, was es bedeutet, ein so großes Spiel zu übernehmen. Immerhin steckt so viel mehr dahinter, als es auf dem ersten Blick vielleicht scheint. Finanzen, Technik, Datenschutz, Urheberrecht (Stichwort Pferdebilder) etc. das kann schon ganz schön abschrecken, wenn man damit vielleicht nicht gerechnet hat. Ich persönlich würde mir das nicht zutrauen.

Bild

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:04

@Porsche666
Das ist schon klar, aber laut dem was auch vorher mal gesagt wurde, waren es nicht nur 2, denen die Verträge zugeschickt worden sind, oder täusche ich mich da?

@Esmeralda 3003
Das stimmt schon, aber die Frage die mich beschäftigt ist eher, warum wurden potentielle Bewerber von vorne herein ignoriert, obwohl diese ganz genau wußten worauf sie sich einlassen?

Zuletzt geändert von Skye Ryder am Do 25. Jan 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:06

WR: Peani(ID: 332640)
Ich finde dieses Herumspekulieren, ob Anja ggf. irgendeine Vertragsklausel im Vertrag hat (Knebelklausel) ziemlich wild und daneben. Ihr wisst das doch gar nicht und sowas jetzt in den Raum zu werfen bringt auch nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anja sich durch einen Rechtsanwalt bzgl. des Vertrages hat beraten lassen.

Ein Abspringen der Bewerber muss ja auch nicht zwangsläufig durch Anja verschuldet worden sein ;)

Nach wie vor sind meine Daumen gedrueckt, dass eine Uebergabe stattfinden wird. :) Ich fände es wirklich sehr schade, wenn der WR vom Netz geht.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:09

WR: Skay Ray(ID: 341645)
@Peani
Mag sein, das es nur wilde Spekulationen sind, aber warum ignoriert Anja ohne Kommentar potentielle Bewerber? Das würde ich schon gerne wissen...

Und ich glaub nicht, das es noch zu einer Übergabe kommt.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:16

Natuerlich ist das vllt nicht die feine Art. Das sage ich ja auch nicht, dass man die Absagen nicht haette geschickter loesen koennen.

ABER Anja ist halt nunmal der Chef hier.

Und wie im echten Leben auch, faengt man ja auch nicht mit seinem Chef das wilde diskutieren an, wenn er einen potentiellen Bewerber direkt ablehnt und die Bewerbung "in die Tonne haut".

Irgendwas scheint halt nicht gepasst zu haben.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:35

Anja mag hier der Chef vom Spiel sein, aber sogesehen sind wir nicht ihre Angestellten sondern eher Kunden^^, sogesehen haben wir ja eine Software "gekauft" die zwar im groben so ist wie wir sie haben wollten, aber in Kleinigkeiten nicht, also müsste Anja das ändern nach unseren Wünschen.

Ist nur mal so ein Einwurf bezüglich der Dienstleistung innerhalb eines Unternehmens^^ nicht persönlich nehmen.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:08

Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich :)

Vllt war der Vergleich nicht der Zutreffenste. Aber Fakt ist, dass Anja mit dem Spiel machen kann, was sie will. Ob wir jetzt pampig werden oder nicht wird auf ihre Entscheidung keinen Einfluss haben.

Und wirklich "gekauft" haben wir ja eig auch nichts :D.

LG

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:29

WR: Skay Ray(ID: 341645)
mmh... da ich ja mit Selina1984 Kontakt habe, durfte ich mir ihre damaligen Emails an Anja samt Fragebogen (von Anja) durchlesen und ich muß gestehen, das ich nicht verstehen kann warum Anja sie direkt von Anfang an "rausgeworfen" hat. Weil in den Bewerbungsmails von Selina1984 steht nichts drin, was auf einen Rauswurf schließen lässt. Ich als Chef würde mir so jemanden im Hinterkopf behalten.

Daher nochmal als Apell an Anja: Bitte überleg dir doch noch einmal, Kontakt mit Selina1984 aufzunehmen wegen WR. Ihre Ideen sind wirklich gut u. sie ist trotzallem noch motiviert.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:34

WR: Pheyla(ID: 235974)
Ach Leute. Es ist vergeudete Zeit, hier großartig zu diskutieren oder irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen, von denen man nur munkelt.

Ich bin - wie einige andere auch - der Meinung, dass dieses Spiel nicht mehr lange leben wird. Leider. Aber ich bin da auch so eingestellt: "Lieber erwarte ich nichts und werde positiv überrascht, als dass ich zu viel erwarte und enttäuscht werde."

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand finden würde, der den WR übernimmt. Es ist ein tolles Spiel und es gibt - so finde ich zumindest - keines was auch nur annährend so gut ist wie das hier.

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:42

@Pheyla

da stimme ich dir zu, besonders da es noch eine Bewerberin gibt, die aber immer noch ignoriert wird, was wirklich sehr schade ist :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste