Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 13:18

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Zum einen:
Wir kontrollieren durchaus die Verkäufe regelmäßig, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen dürften wir da nicht mal was sagen, wenn wir wollten.
Ich habe erst gestern einige solcher Fälle gehabt und auch entsprechend reagiert, so ist das nicht.

Zum anderen:
Auch wir haben versucht, Anja zu erreichen, jedoch ist nicht viel dabei herumgekommen. Ich denke, wenn sie nicht erreicht werden will, auch von uns nicht, reagiert sie einfach nicht.

Bild

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 13:31

WR: Soulmate(ID: 297004)
Ich denke hier nun auch groß alle Fehler aufzutischen bringt uns in dieser Situation überhaupt nicht weiter. Wie du selbst geschrieben hast Seline kanst du nur auf den Anruf am Montag abwarten. Hier nun Trübsal zu blasen wird die Situation auch nicht besser machen, ich habe eher das Gefühl, dass sich dann alles hochschaukelt. Wir können wirklich nur darauf abwarten, dass Anja sich meldet oder eben der Anruf mehr, aber nicht. Auch schließe ich mich den Moderatoren an, dass solche Fehler nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben. Und Schieberei etc. ist nun wirklich nichts neues....

LG

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 13:41

Selina, ich antworte mal in deinen Text hinein

Selina1984 hat geschrieben:
Anja wird, vermute ich mal, wenn sie mal irgendwann online kommt und liest, sicher nicht jeden Thread lesen. Meine Hoffnung ist, dass sie diesen hier liest

>> ja, aber Offtopic (so wie das Thema mit dem Schieben) überliest bzw überfliegt man meistens. Man liest neue Threads mit passendem Titel viel eher als Beiträge, die nicht zum Thema passen.

kauft und schiebt und vermutlich meistens nicht mal erwischt wird. Ich persönlich empfinde das als einen der Punkte, der schnellstens behoben werden müsste.

>> Dann stell doch eine Idee auf wie man das Problem deiner Meinung nach lösen soll (-> in einen Idee-Thread), statt es nur aufzuzählen. Das wissen wir ja selbst, dass es das gibt. Und dass die Leute nicht erwischt werden, stimmt so nicht. Vielleicht dauert es manchmal ein paar Tage oder auch mal Wochen, aber wenn wir die Verkäufe etc. kontrollieren und dabei so was sehen, werden dem Spieler, der dadurch Gewinn gemacht hat das entsprechende Geld natürlich abgezogen. Und ich glaube nicht, dass es so toll ist, wenn man online kommt und plötzlich mehrere Hunderttausend im Minus ist.

dass es wirklich Zeit ist in die Puschen zu kommen, sei es bei einer Entscheidung, wie es mit dem Spiel nun weiter geht

>> Das stimmt schon, aber wie gesagt, das kann man nicht erreichen, indem man Probleme aufzählt ;) Ich weiß nicht, wie sich das manche vorstellen. Aber wenn man ein Projekt seit so langer Zeit hat, woran man auch hängt (das will ich Anja nicht abstreiten) und so viel Zeit investiert hat, dann ist es bestimmt nicht leicht einen Nachfolger zu suchen, bei dem man das Gefühl hat, dass er 1. das Spiel auch möglichst lange weiterführt, 2. das Spiel im eigenen Sinne weiterführt, 3. das alles auch technisch und zeitlich kann. Ich meine, man gibt ja schließlich ein Projekt in fremde Hände, in das man so viel gesteckt hat.

Es gab sogar schon Ideen, dass einige Spieler spontan nach Berlin fahren wollten, um mal bei ihr anzuklopfen und nachzufragen.

>> ich kann in dem Punkt nicht für Anja sprechen, weil ich nicht weiß, wie sie das fände, aber für mich wäre das ein absolutes No-Go. Privat ist privat und geschäftlich ist geschäftlich (ich zähle WR jetzt mal als geschäftlich). Wem sie ihren privaten Kontakt geben will, dem wird sie das auch geben. Wem nicht, der sollte das auch respektieren - das beziehe ich auch aufs Anrufen.

dass Anja von den derzeit wieder heftigeren Problemen mit der Bescheißerei Wind bekommt und ja vielleicht in einem Anflug von Neugierde mal prüft, welche Spieler dahinterstecken

>> na du glaubst ja wohl nicht, dass sie das 1. nicht weiß und 2. dass das ein Thema wäre, weswegen man sich wieder an WR setzt? Und wenn man weiß, wer dahintersteckt (das ist auch nicht eine Person, sondern viele), was dann? Die Spieler bannen oder was? Dann gibts ruck-zuck einen neuen Account und weiter gehts.

Das es derzeit keine Events gibt ist schade. Die Osteraktion war ja leider auch nicht so stark genutzt und besucht.

>> so oft wird sich beschwert, wenn es mal nicht ständig Wettbewerbe und Monatsauktionen gibt und wenn man sich dann die Arbeit macht, gibt es kaum Teilnahme. Wenn ich bedenke wie viele Leute früher bei den WBW mitgemacht haben oder wie die Teilnahme an den Monatsauktionen war... Wobei ich das auch auf die Motivation der Spieler zurückschließe, aber dann darf man auch nicht erwarten, dass die Mods so viel machen ^^

Du sagst ihr könnt schneller und besser Kontakt zu Anja aufnehmen, was ja nicht schwer ist bei derzeit quasi 0 Chance für den Rest der Welt, aber habt ihr das denn mal versucht?

>> Klar haben wir das, allerdings möchte ich den Gesprächsverlauf hier nicht zitieren. Ich glaube es ist einfach wirklich nicht leicht für sie, einen guten Nachfolger zu finden (es war auch nicht leicht für sie, die Entscheidung zu treffen, überhaupt nach einem Nachfolger zu suchen). Was auch bedeutet, dass wir ebenso warten müssen wie ihr - und es ist auch für uns nicht schön.

Ich denke, du meinst es nur gut, aber bedenke auch mal die andere Seite ^^

LG

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:12

Emerald hat geschrieben:
Ich denke, du meinst es nur gut, aber bedenke auch mal die andere Seite ^^

LG

Ich finde mit diesem Satz ist eigentlich ALLES gesagt...Du meinst es sicher nur gut, aber Du baust auch unheimlich viel Druck auf, mit dem "Problem hier, Problem da, das muss gemacht werden und dies und jenes und am besten im letzten Jahr!"

Die Probleme, die Du ansprichst existieren doch nicht erst seit gestern und sie sind auch nicht in 5 Minuten erledigt...und wenn Anja die Zeit hätte sich um WR zu kümmern, würde sie das sicherlich tun...da sie aber scheinbar die Zeit nicht hat und sich dafür entschieden hat WR abzugeben, bzw drüber nachdenkt (schließlich kann sie sich immer noch dagegen entscheiden und WR dicht machen) Wr abzugeben, sollte man ihr auch ALLE Zeit lassen, die sie dafür benötigt ohne ihr auch noch privat mit Anrufen oder gar Besuchen auf den Keks zu gehen...

Wer kann denn sicher wissen, das bei Anja im privaten nicht gerade massivst die Welt untergeht und sie familiäre Schicksalsschläge zu verkraften hat, die sie daran hindern sich hier zu melden?!

Mal ganz im Ernst...wollt ihr so massiv bedrängt werden, wir ihr es hier gerade vorschlagt??

Macht euch auch um die andere Seite Gedanken, bevor ihr weiter so viel Unruhe stiftet...

LG
Cantha

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:29

WR: jousymaus(ID: 285418)
Emerald hat geschrieben:
>> Das stimmt schon, aber wie gesagt, das kann man nicht erreichen, indem man Probleme aufzählt ;) Ich weiß nicht, wie sich das manche vorstellen. Aber wenn man ein Projekt seit so langer Zeit hat, woran man auch hängt (das will ich Anja nicht abstreiten) und so viel Zeit investiert hat, dann ist es bestimmt nicht leicht einen Nachfolger zu suchen, bei dem man das Gefühl hat, dass er 1. das Spiel auch möglichst lange weiterführt, 2. das Spiel im eigenen Sinne weiterführt, 3. das alles auch technisch und zeitlich kann. Ich meine, man gibt ja schließlich ein Projekt in fremde Hände, in das man so viel gesteckt hat.

Das ist klar. Aber wenn das noch viel länger dauert, dann gibt es kein Spiel mehr zur Übergabe. Und wie du schon gemeint hast wenn man da so daran hängt etc. wäre es doch sehr schade, wenn WR komplett down geht, sei es nun durch Bugs oder weil es zu spät weiter gegeben wird (oder gar nicht)..klar ist es sehr wichtig den passenden Nachfolger zu finden :) allerdings gestaltet sich das ohne jeglichen Kontakt zu den Bewerbern schwierig.. (was meines Wissens nach der Fall ist, wenn nicht kann man mich ja gern korrigieren)

Ich hoffe natürlich dass im Hintergrund etwas passiert/ es bald weiter geht oder eben neue Infos gibt, da ich auch sehr an dem spiel hänge^^

Und noch zum letzten Beitrag: Da wird kein Druck aufgebaut..klar kann man das vllt hineininterpretieren aber Druck machen ist eine ganz andere Sache als einfach mal wichtige Sachen anzusprechen :) nach ein paar Monaten wird man eben etwas ungeduldig. Wenn Anja iwi persönliche Angelegenheiten zu klären hat (die mit Sicherheit weitaus wichtiger sind als ein Spiel) ist das ja auch ganz klar dass es nicht weiter geht erstmal..die Ungewissheit ist eben nicht besonders schön. Man kann solche Sachen nicht in 5 Minuten beheben, das ist auch klar, wurde aber auch nicht verlangt, nicht einmal auf irgendeine Weise angedeutet :)

Verfasst: So 25. Jun 2017, 07:17

Das war wohl ein Satz mit X. Anja war da und es gibt nichts neues :(

Verfasst: So 25. Jun 2017, 08:38

:(

Nun ja, einen Versuch ist es wert gewesen und zumindest ich, ziehe daraus für mich persönlich nun meine Rückschlüsse.

Sollte sich noch irgendwann irgendetwas tun, würde ich mich melden, bis dahin wünsche ich allen Mitspielern noch viel Spaß und gebt die Hoffnung nicht ganz auf... ich geh mal gemütlich weiter vor mich hinzuchteln...

Verfasst: So 25. Jun 2017, 21:52

Ich denke schon, dass Anja zur richtigen Zeit was schreiben wird ^^

LG

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 18:02

Ich denke Anja wird es mir nicht übel nehme, wenn ich hier schreibe, dass ich Kontakt zu ihr habe. WR wird definitiv nicht vom Netz gehen. Mehr möchte ich aktuell aber noch nicht dazu sagen. Gebt dem Ganzen noch ein wenig Zeit, das ist nicht von heute auf morgen entschieden und geregelt.

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 18:26

WR: Pheyla(ID: 235974)
Danke Popscile91!
Das ist endlich mal was gutes und schön zu hören!

Da weiß ich nämlich jetzt, dass ich weiterzüchten kann und nicht eh alles für die "katz" ist =)

Vielen Dank für die Info!

LG
eine sehr dankbare Pheyla

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste