Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Alles zur Nachfolge
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 12:43

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Erst einmal möchte ich mich bei Anja bedanken für die gute Zusammenarbeit in den letzten 6,5 Jahren. Ich hatte quasi immer viel Freude am Spiel und ich fand es hat einfach Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten: die Entwicklung neuer Versionen, das Testen von Updates usw., gleichzeitig aber auch die weitere Aktionen für die Mitglieder. Vielen Dank für all das Vertrauen, was du uns entgegen gebracht hast und dass du uns dein Spiel nahezu vollständig anvertraut hast in der Zeit. Ich wünsche dir, beruflich wie privat, alles alles Gute und hoffe, dass man doch noch ab und zu schreibt :)

Ein herzliches Willkommen an Lisa. Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass du den WR übernimmst. Wir hatten zwischenzeitlich auch die Hoffnung schon fast aufgegeben und waren echt traurig. Wir als Mod-Team haben in den letzten Jahren viel Arbeit in das Spiel gesteckt und ich denke ich kann für alle sprechen (,die sich auch schon geäußert haben), dass wir uns auf die Zusammenarbeit mit dir freuen. Falls du konkrete Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann schreib uns gerne :)

Liebe Grüße
Zanni

Bild

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:00

WR: Sadie(ID: 55801)
Liebe Anja,
es war eine tolle Zeit mit dir hier im WR. Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Test-Sessions zurück.
Deine Art, den WR zu führen und weiter zu entwickeln wie auch wie du uns als Team zusammengehalten hast, haben mir immer imponiert. Ich danke dir dafür.
Unser Treffen 2015 fand ich toll und ich hoffe, wenn ich mal wieder vor Ort bin, lässt sich das wiederholen.
Wehe, du hast vor, ganz aus meiner Welt zu verschwinden... ich komm vorbei und verhau dich :lol:

Liebe Lisa,
ich glaube, der WR ist bei dir im guten Händen. Ich bin gespannt wie es nun weiter geht und absolut neugierig auf die weitere Zusammenarbeit.
Es ist ein bisschen wie eine Wiedergeburt nach langem Stillstand.
Ich denke, jeder von uns wird dich so gut unterstützen wie es ihm möglich ist.

Liebe Grüße und vielen Dank an euch beide.

Der Wau und seine Freunde :)

...bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein Wiedersehen..,

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 23:40

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Anja hat geschrieben:
Ja, das ist etwas streng, aber das habe ich so gebaut. Wer nicht bestätigt, kann auch nicht weiterspielen. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass jemand sagt "ach, mach ich später" und es dann schlussendlich vergisst. Und ehrlicherweise rechne ich damit, dass ihr doch alle bestätigt ...

Das kann ich natürlich verstehen, ich hätte es nur irgendwie besser gefunden, wenn man trotzdem noch im Forum kommen könnte ohne zustimmen zu müssen. Das weil vielleicht nicht jeder schon alles gelesen hat, und man das vielleicht gerne machen würde bevor man sich entscheidet.. Für mich war es jetzt nicht so wichtig, ich wollte doch schon zustimmen, aber alles gelesen hatte ich noch nicht bevor ich zugestimmt habe weil ich krank war.. Das soll jetzt auf keinen fall böse gemeint sein ;)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 11:38

WR: Emerald(ID: 223763)
Von mir auch nochmal an dieser Stelle ein ganz liebes Danke an Anja, dass du so lange durchgehalten hast am Ende und dass du überhaupt bereit warst, WR abzugeben. Und ein Danke für die ganzen tollen Diskussionen und Test-Sessions :) Ich glaube, ich habe für mich persönlich auch viel gelernt, was das "hinter den Kulissen" eines solchen Spiels angeht. Ich hatte immer das Gefühl, dass du auf unsere Meinung und die der Spieler einen großen Wert gelegt hast und nicht eher etwas fest beschlossen hast, bevor du dir nicht ganz sicher warst. Wenn mal jemand privat viel um die Ohren hatte, warst du auch immer super verständnisvoll und hattest ein offenes Ohr :) Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute :)

Ich freue mich, dass wir mit Lisa eine, so wie ich glaube, umsichtige und trotz des Alters schon erfahrene neue Leitung haben. Mit dem WR wirst du sicher auch wachsen, und was gibt es schon besseres, wenn man noch am Anfang der Karriere steht? Ich freue mich, dass du den WR vom Grund auf nicht komplett ändern willst, sondern seinen Charakter lassen willst. Und so wie wir bisher geschrieben haben, glaube ich, dass es eine gute Zusammenarbeit wird!

Ganz liebe Grüße
Emi

Verfasst: So 15. Apr 2018, 16:28

Helauchen,

mal eben eine kurze Frage:

Es gibt ja viele Cups - u.a. die WR-Cups -, deren Ende in die Offline-Phase fällt. Wie wird das da gehandhabt mit der Wertung? Werden die nachträglich ausgewertet? Oder wird bis zum Zeitpunkt des Offline gewertet? (Also sprich: Bevor das Spiel offline geht, werden die Cups ausgewertet)

Das hat mich grad mal interessiert.

Grüßchen
der olle Zar

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:25

WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu,

soweit ich weiß, steht die Offline-Phase noch gar nicht fest, oder irre ich mich da?
Die Übergabe findet am 24.4. statt, aber von Daten für die Offline-Phase hab ich noch nirgends gelesen ;)

LG Miri

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:50

WR: Isabella_(ID: 152407)
Bei der Übergabe geht das Spiel offline. Dadurch wird alles eingefroren. Pferde altern nicht, gebähren nicht etc. Ich denke, die Turniere werden dann ebenfalls erst ausgewertet, wenn es wieder online geht.

Edit: Zumindest steht es so bei Lisas Text. Kann mich ja auch irre .

Bild
Bild

Verfasst: So 15. Apr 2018, 22:03

WR: WesternFascination(ID: 353068)
Okay, dann hab ich das wohl überlesen bzw. mittlerweile wieder ausgeblendet gehabt, sorry ;)

LG Miri

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: So 15. Apr 2018, 23:18

WR: Isabella_(ID: 152407)
Alles gut, das kann mal passieren. (:

Bild
Bild

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 13:03

Lullu hat geschrieben:
Bei der Übergabe geht das Spiel offline. Dadurch wird alles eingefroren. Pferde altern nicht, gebähren nicht etc. Ich denke, die Turniere werden dann ebenfalls erst ausgewertet, wenn es wieder online geht.

Edit: Zumindest steht es so bei Lisas Text. Kann mich ja auch irre .

Heya Isabella,

danke dir schon mal. Kannst du ggf. mal bei Lisa nachfragen, wie sie das angedacht hat? Wäre auch gut zu wissen, wie lange das Spiel dann offline ist.

Das mit dem Einfrieren war ja bereits bekannt (darum auch die Frage nach den Cups).

Grüßchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste