Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Re: Alles zur Nachfolge
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 13:27

WR: Isabella_(ID: 152407)
Es war eine schöne Zeit mit dir und ich denke, ich kann hierbei für jeden sprechen. Ich bin echt froh, dass ich mit 11 Jahren zu diesem Spiel gefunden habe. Du kannst so wahnsinnig stolz auf dich sein, denn du hast ein Spiel erschaffen, was nirgends sonst so zu finden ist und du hast all dein Herzblut gegeben, um den Wilden Reiter stets weiter zu entwickeln. Ich weiß, dass es die letzten Jahre über nicht so prickelnd gelaufen ist, aber ich bin froh, dass ich ein Teil der Community bin und vor allem ein Teil des Modteams sein darf.
Ich wünsche dir viel Spaß, Kraft und Glück für deinen weiteren Lebensweg und ich bin froh, dass wir dennoch ein wenig Kontakt zu dir pflegen dürfen.

Dankeschön für all die Jahre und danke für dieses wundervolle Spiel, was mich bei sich hält, obwohl ich nie so ein Mensch war, der Onlinespiele durchgezogen hat.

Liebe Grüße ❤️

Bild
Bild

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 14:04

WR: Zar Peter(ID: 321621)
Hallo Anja,

ich bin zwar erst seit zwei Jahren Teil dieses Spiels, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:
Vielen Dank, daß du uns dieses schöne Spiel - ein besseres gibt es nirgendwo sonst in den Weiten des WWW - geschaffen, aufgebaut, weiterentwickelt und letzten Endes auch durch Lisas Nachfolge erhalten hast.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine weitere Zukunft. Auf daß sich all deine Wünsche erfüllen - bis auf einer, denn man muß ja immer noch etwas haben, wonach man streben kann.

Und Hallo Lisa,

dir schon mal ein großes Dankeschön, daß du dich bereit erklärt hast, den Wilden Reiter weiterzuführen. Ich wünsche dir viel Geduld und vor allem mindestens genauso viel Spaß am und mit dem Spiel wie Anja ihn gewiß hatte. HERZLICH WILLKOMMEN als neue Betreiberin. Viel Erfolg.

GLG Peter

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 14:43

WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu :)

Ich kann mich den anderen total anschließen... Bin schon seit 2013 hier, mit zwei Unterbrechungen zwar, aber es hat mich immer wieder hierher zurück gezogen...
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Spiel damals entdeckt habe, ein besseres habe ich bisher nirgends gefunden :D

Auch Lisa wünsche ich alles erdenklich Gute für die Führung des WR, nochmal vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Nachfolge zu übernehmen :)

LG Miri

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 15:05

WR: Lisa(ID: 238808)
Liebe Anja,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg nun so ohne Wilder Reiter.

Aus Spielersicht danke ich Dir für die gesamte Zeit mit Dir als Betreiberin und die Entwicklung dieses wundervollen Spiels. Ich kann jetzt vermutlich besser als die Meisten einschätzen, wie viel Zeit Du hier hineingesteckt hast und die Erschaffung des Wilden Reiter ist eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst. :)

Auch wenn Du Dich aus eigenem Wunsch jetzt aus dem Team zurückziehen möchtest, bist Du, sofern Du es Dir einmal anders überlegen solltest, natürlich herzlich willkommen. :)

Danke für das Vertrauen in mich als Deine Nachfolgerin. Ich hoffe, ich kann das Spiel in Deinem Sinne positiv weiterführen und den Spielern noch viel Freude bereiten!

Liebe Grüße,
Lisa

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 15:52

WR: Elena 154(ID: 358639)
Hallo Anja :)

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dieses wunderbare Spiel ins Leben gerufen hast und so viel Herzblut und Leidenschaft in den Wilden Reiter gesteckt hast. Ich wünsche dir auch ohne den WR viel Spaß im Leben und bei allem was du tust viel Glück :)
Tschüsseli ;)

Und Hallo Lisa :)

Danke, dass du den WR übernommen hast und ihn vor dem "Tod" gerettet hast :) Du bist bestimmt die beste Nachfolgerin, die man sich vorstellen kann, und ich freue mich schon, auf das was etzt im WR kommen wird.

LG Elena

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 22:55

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Vielen Dank für die tolle Jahre, Anja! :) Ich bin seit August 2009 dabei, und ich spiele es immernoch mit viel Spaß! Ich wünsche dir alles Gute bei alles, was du jetzt machen wirst!

Und Lisa:
Herzlich Wilkommen, es freut mich sehr, dass du dieses tolles Spiel übernommen hast! :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 22:18

WR: Avoca(ID: 161982)
Hey Anja,
viel Erfolg weiterhin, ich hoffe es gestaltet sich auch ohne den WR als ein angenehmes Leben :)
Ich bin nun seit 2010 dabei und muss dir sagen, komme gar nicht mehr von dem Spiel, daher auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass du uns ein so schönes Spiel gestaltet hast all die Jahre und dich nun auch darum gekümmert hast, dass es ein so tiolle Nachfolge geben wird und der WR daher bestehen bleibt und uns alle weiterhin glücklich machen wird.

LG Avoca

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8