Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Alles zur Nachfolge
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=68763
Seite 1 von 8

Autor:  Anja [ Mi 21. Feb 2018, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Alles zur Nachfolge

Frohe Kunde zu später Stunde :)

Ich kehre soeben zurück von der Vertragsunterzeichnung. Der Wilde Reiter wird in die Hände von Lischen2209 übergehen, ich werde ihn in den nächsten Wochen vollständig übergeben und abgeben.

Was heißt das für euch:
- Das Spiel bleibt :)
- Sie wird sich ganz bald bei euch melden, sobald es uns möglich ist. Ihr habt da sicher ganz viele Fragen, die ich eh nicht beantworten kann und will.
- Ihr werdet demnächst alle um Zustimmung gefragt werden, ob ihr im Spiel bleiben möchtet oder euer Account vor der Übergabe entfernt werden soll.
- Wir melden uns mit mehr Details zum Ablauf, sobald wir es selbst genauer wissen.

Ich hoffe, ihr freut euch darüber ebenso wie ich es tue :)

Schöne Grüße,
Anja

Autor:  Mirigundel [ Mi 21. Feb 2018, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten *_*
Vielen Dank, Anja, dass du das Spiel nie aufgegeben hast! Das wurde jetzt belohnt :)

LG von einer gerade sehr glücklichen Miri :)

Autor:  Wanda-Adventure [ Mi 21. Feb 2018, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Jaaaa :D :D :D Das freut mich wirklich sehr, du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich da freue!! :D :D :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  signsinsand [ Mi 21. Feb 2018, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Super! Ich bin sehr froh, dass wir dieses tolle Spiel nicht verlieren werden.

Liebe Anja, dir insbesondere ganz lieben Dank, dass du dich für eine Übernahme so eingesetzt und nicht einfach den Stecker gezogen hast. Ich bin sicher, dass war hinter den Kulissen viel mehr Aufwand, als man so denkt.

Liebe Lisschen2209 - ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: Danke für die Übernahme und toi toi toi zur weiteren Leitung.

Autor:  Pheyla [ Mi 21. Feb 2018, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Wow!

Ich bin ehrlich - ich hätte damit nicht mehr gerechnet.
Umso toller finde ich es nun, dass sich jemand gefunden hat!

Danke an euch!

Heute ist ein Tag voller guter Nachrichten =)

Autor:  Caro93 [ Do 22. Feb 2018, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Ein toller Tag für den Wilden Reiter!

Vielen Dank an Anja, dafür das sie dieses Spiel ins Leben gerufen hat.
Und ich freue mich, dass sie sich für eine Übergabe entschieden hat
und bin sehr gespannt was Lischen in Zukunft daraus gestalten wird.

Autor:  Ponymaster [ Do 22. Feb 2018, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Ich freue mich auch sehr! :thumbup: :thumbup:
Ich hoffe nur es wird, neben den Fehlern und diesen die sein müssen, nicht allzu viele Veränderungen geben...

Autor:  Diamant Association [ Do 22. Feb 2018, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Yipppiiiieeee :D
Auch von mir vielen Dank Anja für die ganze Geduld, die du in dieses Spiel gesteckt hast!
Schön, dass sich jemand gefunden hat, der uns weiterhin Spielspaß beschert.

Autor:  Emma 12 [ Do 22. Feb 2018, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

Superklasse! Danke Anja für deine Ausdauer bei der Suche und danke Lischen, daß du dich der Aufgabe stellst!

Autor:  Tabitha [ Do 22. Feb 2018, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolge gefunden

anja, lieben dank, dass du das handtuch nicht geworfen und eine nachfolge gefunden hast.
das versüsst den tag enorm :thumbup: ;)

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/