Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Hast du Interesse an einer W.R.-Schabracke?
Ja 43%  43%  [ 132 ]
Nein 57%  57%  [ 175 ]
Abstimmungen insgesamt : 307
Autor Nachricht
Re: Schabracken
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 11:57

WR: Anja(ID: 1)
Das Problem an den Preisen ist: Besonders viel Rahmen gibt' da nicht. Die Materialien (Schabracke, Stick, Versand) haben schon ihren Preis - und irgendwer muss es auch noch machen. Der Preis ist also nicht besonders variabel :D

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:09

also..
ich wollt danne mal fragen was denn jetzt mit den schabracken ist, denn ich hab bald b-day( :D ) und ich wollte mir eigentlich so ne schabracke schenken lassen ;)

naja. mal schauen.
lg hannah :D

Bild

Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:02

- push -

was ist jetzt eigentlich mit den schabracken :?:

Bild

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 11:43

Welchen Effekt bitte hat ein Pushen einer Ankündigung? Das doch Unsinn.

Die Schabracken sollen kommen. Aber in der Regel kümmer ich mich doch immer eher um akute Fehler und dringende Neuerungen als um das rechtliche Wirrwarr rund um Schabracken.

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 09:03

finde die idee auch schön, allerdings sind wir freizeitreiter im western-/stocksattel. da passen normale schabracken leider nciht drunter....

Verfasst: So 4. Jul 2010, 17:51

Anja, glaub mir, wenn ich sie sehen würde, diese Schabracke wäre die inerhalb von 10 sek. in dem Laden nirgens mehr zu sehen, aber ich wohne in der Schweiz und dort gibt es 1000-ende Schabracken, ... ich würde das Erlaubniss meiner Eltern eh nicht bekommen eine zu bestellen (wenn es überhaupt ginge...) naja... bin leider noch nicht volljährig :) Aber find ich cool, dass du es anbitest! :!: :)

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 09:58

Weiterhin unverbindlich, aber die Erkenntnisse sind endlich vorangeschritten: Es geht um einen Gesamtpreis von rund 40€. Ich wüsste nun gern, bevor ich lange weiter agiere, wie groß das Interesse bei diesem Preis noch ist.

Denn: Das klingt schon nicht wenig. Aber mit allem, was da drumherum bezahlt werden muss, geht es nicht viel günstiger.

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 10:12

Also ich hätte schon intresse dran aber ich habe erstmal kein geld dafür und auch kein eigendes pferdchen wofür ich das gebrauchen könnte aber gamaschen würde ich persönlich eher kaufen.

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 10:56

Anja hat geschrieben:
Weiterhin unverbindlich, aber die Erkenntnisse sind endlich vorangeschritten: Es geht um einen Gesamtpreis von rund 40€. Ich wüsste nun gern, bevor ich lange weiter agiere, wie groß das Interesse bei diesem Preis noch ist.

Denn: Das klingt schon nicht wenig. Aber mit allem, was da drumherum bezahlt werden muss, geht es nicht viel günstiger.

Also bei mir im Moment absolut nichtmehr,weil ich nichts zum reiten hab...

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 11:39

Hi,
ich würde mir keine kaufen, weil ich Westernreiter bin ;)
Wenn ich Englischreiter wäre würde ich mir aber auch keine kaufen weil ich den Preis zu hoch finde. Dann würde ich wenn ich schon so viel ausgebe lieber zu einer Marke wie Eskadron greifen...
Obwohl der Preis eig. garnich soo hoch is, meine Westernpads haben alle mind. 100€ gekostet. Aber ich glaub bei Englischdecken is der Preis eher niedriger :)
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste