Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:35

Also heute kann ich sagen ists seit heut abend eig fast überall alngsam !
heute morgen und sonsts ists bei mir bei den PN´s immer länger (damit hab ich mich aber abgefunden). aber grad heut abend geht kaum was shcnell zu laden

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:41

WR: Zuchti(ID: 355522)
bei mir hängt es an meisten wenn ich auf Nachrichten gehe da muss ich manchmal zweimal klicken weils zwa fertig geladen hatt aber die Pn's nicht zu sehen sind benutze auch Firefox :) gibt aber auch Tage da hängt alles und läd sich tod :lol:

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:00

Bei mir ist es auch so.
Aber eher Abends oder in der Nacht.
Die Seite zeig mir dann an,das es aus irgendwelche Gründen nicht geht oder es lädt eben total lange. -.-
& bei meinen Nachrichten dauert es eig. immer total lange. ;/

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:10

... das Problem mit den megalangen Ladezeiten tritt überwiegend nachts auf, gern so gegen 02:00 oder 3:00 Uhr, obwohl dann nur ganz wenige spielen. Nicht jede Nacht, aber doch recht oft. Und am Browser liegt das nicht, da ich früh abends oder nachmittags den gleichen benutze. (Safari und Firefox).

Kann das sein, dass der Server nachts zeitweise mit Updates oder Backups beschäftigt ist?

Ganz übel "hängt" es auch gegen 00:30 Uhr, wenn die Turnierauswertungen gelaufen sind.

Tagsüber läuft es meist zügig.

LG
o.

Bin Schmied & Profi-Turnierveranstalter!

[i]Verkaufspferde: viewtopic.php?f=11&t=54061
Deckthread: wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=36780

Gegen Kartell- und Elitenförderung!

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:13

WR: Kit(ID: 107244)
Also bei mir ist es meist nachmittags so zwischen 15 und 16 Uhr. Und abends so was bei 23 Uhr.

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:27

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Nicht nur in der Nacht, bei mir ist es schon den ganzen Abend so.. Eigentlich sogar fast jeden Abend.. In der Nacht ist es eigentlich nur von Samstag auf Sonntag, zwischen 1.15 Uhr und 1.30 Uhr geht es da zum beispiel garnicht.. Und jeden Tag wenn die Turniere ausgewertet werden ist es auch so.. Aber das ist was anders.. Jetzt ist es den ganzen Abend super langsam..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:33

orofino hat geschrieben:
... das Problem mit den megalangen Ladezeiten tritt überwiegend nachts auf, gern so gegen 02:00 oder 3:00 Uhr, obwohl dann nur ganz wenige spielen. Nicht jede Nacht, aber doch recht oft. Und am Browser liegt das nicht, da ich früh abends oder nachmittags den gleichen benutze. (Safari und Firefox).

Kann das sein, dass der Server nachts zeitweise mit Updates oder Backups beschäftigt ist?

Ganz übel "hängt" es auch gegen 00:30 Uhr, wenn die Turnierauswertungen gelaufen sind.

Tagsüber läuft es meist zügig.

LG
o.

Das ist nen ganz anderes "problem" und nein keine Backups oder so, sondern Fohlen, Krankheiten, Turnierauswertungen und soweiter und sofort. das alles läuft ja nachts ab 0 uhr nach und nach ab, damit alle am morgen ihre ganzen auswertungen ham ^^

Also bitte alles was zwischen 0 und 3 uhr liegt nicht hier posten, das ist "normal" und wird sich denk ich auch nicht wirklich ändern lassen. ^^

Die nachrichtenladeprobleme...(an die leute dies ham die Frage;) Habt ihr besonders viele PNs oder habt ihr nur 10 stück oder so?

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:34

japp also mir ists in letzter zeit auch sehr oft so geen 20 uhr aufgefallen und dann noch ne zeitlang danach.

was sonst so nachts nach 1uhr abläuft an ladezeiten kann ich nicht beurteilen (außer ich hab ferien und verbring die nacht bei wr ;) )

EDIT:

ich hab mehr als 10 nachrichten im posteingang und ich glaube es liegt daran wie viele man im eingang hat. denn ich sitte den acc meiner freundin und die hat dort nur 2 oder 3 und da gehts ganz flott ;)

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:38

Ja.
Bei dem Acc.,wo ich sitte sind 23 Nachrichten & es geht flott.
& bei sind 2 & es dauert & dauert.
Ja,bin ja auch nur in den Ferien oder am Wochenende mal länger in der Nacht on.
Sonst kann ich es auch beurteilen. ;P

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:52

dann wäre evtl mal ne überlegung wert eure Posteingänge zu dezimieren ;)

Klar wenn des system bei 100 usern jeweils 100 PNs läd, dann hat es ziemlich viel zu tun, vor allem wenn gegen 20 uhr auch wirklich so viele User auf ihre PNs schaun ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste