Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: So 30. Okt 2011, 13:43
Offline

Profil
WR: Zuchti(ID: 355522)
ich hatte gestern Abend von 22.20-22.50 da problem es ging nix mehr musste Explorer ausmachen und dann war die Seite nicht erreichbar hatt ne halbe Stunde gedauert bis ich wieder auf Wr durfte :lol: als es anfing zu hänge wollte ich auf ein Profil vom Forum aus also keine Werbung auf der Seite ;)
eben hatt es auch ne Weile gedauert hab ne Quizfrage beantwortet danach hatts wieder geladen :|

_________________
Bild
copy@Gif-Paradies
phantasiozuchti


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:17

Huhu...

Bei mir dauern die Ladezeiten auch seehr lang, allerdings meistens Abends, und dann nur bei WR, alles andere klappt gut. Benutze Mozilla ;)

glg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 23:55
Offline

Profil
Also im Moment läd WR allgemein auch wieder sehr lange !

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: So 13. Nov 2011, 04:32

Tagsüber: Windows 7 mit Google Chrome
Abends /Spät Nachmittags (manchmal Morgens): Linux Ubuntu mit Google Chrome
Zwischendrin zu jeder Tageszeit mal wieder: Über Android Phone

Ich hab die Ladeprobleme auch sehr oft. Mit allen Betriebssystemen und mit allen Browsern. Am schlimmsten sind sie mit Smartphone was aber oft an schlechter Verbindung liegt. Allgemein hab ich das sehr oft Abends ab 20 Uhr, egal ob viel los ist oder nicht.
Ich habe das auf allen Seiten von WR, während alle anderen erdenklichen Seiten des WWW reibungslos laufen. Meine Verbindung ist super und mein Anbieter scheint ja dann auch keine Verbindungsprobleme zu haben wenn alle anderen Seiten gehen...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 16:28
Offline

Profil
Mystery2080 hat geschrieben:
dann wäre evtl mal ne überlegung wert eure Posteingänge zu dezimieren ;)

Klar wenn des system bei 100 usern jeweils 100 PNs läd, dann hat es ziemlich viel zu tun, vor allem wenn gegen 20 uhr auch wirklich so viele User auf ihre PNs schaun ;)


Aber bei ihr,geht es sogar mit 123 Nachrichten schnell.
Oder kann das sein,dass wenn man Ordner hat,dass es dann erst Recjt noch langsamer geht? ;b


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 22:33
Offline

Profil
also ich hab jetzt schon accs gesittet, da hatten die einen auch hunderte von mails im posteingang (einige hatten noch zusätzlich ordner mit mails) und andre hatten nur 2 oder 3 und es hat tw bei dem acc mit den wenigen mails länger gedauert als bei denen mit den vielen mails...

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: So 20. Nov 2011, 12:10

Dann melde ich mich auch mal:
20.11. 11 Uhr
Hänger von ca. 3 Minuten Forum und Spiel
Internet zu anderen Servern: keine Probleme

Browser: Firefox
Posteingang: nahezu leer
Postausgang: Unheimlich voll (kann man ja nicht aktiv löschen)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Fr 25. Nov 2011, 19:50
Offline

Profil
Im Moment sind die Ladezeiten beim Training (besonders) wieder ziemlich lange.
Auf anderen Seiten gehts.
Ich beutze die neuste Firefox-Version

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:36

Heute schon den ganzen Tag irre Ladezeiten. Sehr nervig, teilweise bis zu 10 Minuten.
Alle anderen Seiten des www laufen problemlos und ich habe diese Probleme seit heute ca 12 Uhr. Zwischenzeitlich geht es super, aber das ist selten. Ansonsten den ganzen Tag auf allen Seiten des Wilden Reiter.
Ist das heute irgendwie tatsächlich überladen oder was ist los?

Betriebssystem ist Linux Ubuntu mit Chromiun Browser.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Di 6. Dez 2011, 21:21

das Problem hab ich auch...
ich benuze Firefox Und windows XP


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: