Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Lange Ladezeiten
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=39931
Seite 1 von 43

Autor:  03Michelle04 [ Di 18. Okt 2011, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Lange Ladezeiten

Hi
also da mir nun schon öfter aufgefallen ist, dass die Ladezeiten bei WR teilweise (besonders um ca 20Uhr) seeeehr lange sind, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Ich habe teilweise sogar das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber danach WR total ausfällt (also Ladezeit endet nie oder die Seite stürzt dann komplett ab).

LG Michelle

Autor:  Mystery2080 [ Di 18. Okt 2011, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Welchen Browser nutzt du denn?
Welchen PC nutzt du? hast du alglemein einen schnellen oder neueren oder einen sehr sehr alten? Habt ihr allgemein schnelleres Internet oder laden mehrere Seiten auch mal bissl länger?

Autor:  kimmi07 [ Di 18. Okt 2011, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Bei mir ist es oft dasselbe Problem -.-
WR lädt dann ewig und man kommt einfach nicht weiter ..
Ich habe einen Windows 7, benutze Firefox (beim IE ist es aber genauso langsam) die neuste Version und das Inet ist auf allen anderen Seiten die ich benutze seeehr schnell !

Autor:  Kit [ Di 18. Okt 2011, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Das habe ich allerdings schon länger, deshalb hab ich mich eigentlich schon fast daran gewöhnt. Nervig bleibt es trotzdem, und irgendwie steigert es sich immer mehr. Früher waren es erstmal nur Geländespringen + Fahren, dann alle Seiten von WR, die sich zwischendurch mal für bis zu 10 minuten aufhängen, und seit neuestem ist es so, dass sich WR nach dem ersten einloggen (nachdem der PC hochgefahren ist) erstmal aufhängt. Unabhängig von der Anzahl der Mitglieder, die online sind. Das kann dann auch nochmal bis zu 10 Minuten dauern, bis ich überhaupt etwas machen kann. Und dann geht das weiter mit den PNs ;)
Aber sobald diese "Startschwierigkeiten" überwunden sind, ist es wieder so wie vorher und WR hängt nur zwischendurch mal für längere Zeit.

Ich habe einen Windows XP und benutze die neueste Version von Firefox.
Auf anderen Internetseiten habe ich dieses Problem nicht.

GLG

Autor:  03Michelle04 [ Di 18. Okt 2011, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

ich hab windows vista und die neueste firefox-version
und internet ist bei uns ziemlich schnell (auf andren seiten läufts einwandfrei).

bei den PN's hab ich auch seeehr lange Wartezeiten. Teilweise bis zu 5 Minuten !

Autor:  Rumpel [ Di 18. Okt 2011, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Ich habe das gleiche Problem. Meistens ist es auch gegen Abend.
Das einlodden geht dann gut, aber sobald ich dann drin bin brauch ich teilweise für das Training von einem Pferd bis zu 10min, oder das lesen von PNs füllt dann locker mal 30min.
Ich muss aber sagen,dass es nicht jeden Tag so ist, aber in letzter Zeit kommt es schon haufiger vor.
habe das Problem dann auch nur bei WR, andere Seiten laufen einwandtfrei.

Autor:  03Michelle04 [ Di 18. Okt 2011, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Also ich hab nun seit ca 15Minuten schon wieder diese längeren Ladezeiten

Autor:  Mystery2080 [ Di 18. Okt 2011, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

könnt ihr mal "Beobachten" ob das bei gewissen seiten wie PN laden oder spezielles Pferdetraining am meisten hängt/läd, oder das egal ist?
Zusätzlich ggf mal schaut welche Werbungen auf den Seiten so laufen, vielleicht ist da auch irgendwas.
Mein WR hat trotz 2 wochen nur mim UMTS Stick online sein eigentlich immer geladen (klar langsamer wie mit ner normalen Leitung/Kabel, aber hat sich nie aufgehängt etc...)

Autor:  Connemara-Zucht2011 [ Di 18. Okt 2011, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Das kann aber auch daran liegen,weil ja im moment Ferien sind und/oder manche auch immer Abend On kommen und es so voll ist

Autor:  Wanda-Adventure [ Di 18. Okt 2011, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten

Das ist egal, auf welche seite man will.. Es ist überall total langsam.. Nicht nur beim trainieren oder PNs lesen, auch wenn man auf Pferde klickt, oder auf Turniere, oder auch auf Startseite oder wenn man im Forum will.. Habe überigens Windows 7 (32 bit) mit Firefox..

Seite 1 von 43 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/