Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Pferden fehlen Trainingspunkte
Verfasst: So 6. Jan 2013, 03:28

hey,
wollt mal drauf hinweisen das auf einmal bei jedem meiner Pferde in fast jeder Kategorie 2 könnenspunkte fehlen


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 03:37

Ist auch bei mir so.
es fehlen 2-4 Punkte in den Kopfwerten und
auch in den Disziplienen.
LG Zissy


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 04:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ist bei mir genau so... :?


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 07:02

kann ich nur bestätigen. :shock:


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 08:33

also das das bei pferden die nicht trainiert werden so ist versteh ich ja, das gabs ja damals schon ist aber irgendwann mal in der versenkung verschwunden. warum allerdings auch alle pferde die ich gestern erst trainiert habt weniger punkte haben leuchtet mir nicht so ganz ein....


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 08:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
Bei mir tritt das gleiche Phänomen auf... Bei den komplett austrainierten Pferden fehlen mindestens 2 Punke, sowohl bei den Kopfwerten als auch bei den Disziplinen. Besonders ärgerlich bei den Pferden die im Verkauf stehen, da ich sie dort als austrainiert angebe.
Edit:
Bei Pferden die gerade nur eingeritten sind bleibt das Können bei 10 Punkten, anscheinend betrifft es wohl nur die austrainierten Kopfwerte und Fähigkeiten.

_________________
Liebe Diggeralders,
ich möchte zwar nicht so rüberkommen als sei ich eine billige Schlampe, aber benutzt mich doch bitte wann immer Ihr wollt! Küsschen - Eure Grammatik

(Fundstück aus FB)

LG Foxhunter aka Dragonfly

Bild


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 09:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Alfredo(ID: 8074)
Wenn Pferde nicht regelmäßig trainiert werden, sehe ich das noch ein.
Aber - wie bei Isa - wurden und werden meine Pferde regelmäßig mindestens 2 Mal pro Tag trainiert und trotzdem sehe ich bei allen Pferden diese Abzüge.
Das ist doch Schwachsinn und erhöht keineswegs die Freude am Spiel.Alfredo

_________________
Code:
Bildbilder by foto-vik grafik by lissyfan


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 09:31
Offline

Profil
Wie bei Isa und Alfredo ist es bei mir auch, auch die Pferde die trainiert wurden, haben Könnensverlust.

Ich schätzt mal ein Fehler der neuen Version oder so. ^^ Gut, es ist auch nichts perfekt.

_________________
throw up


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 10:06

kann die beobachtungen nur bestätigen sogar bei den neugeborenen fphlen wurden je zwei punkte abgezogen in den kopfwerten!

lg


 
Re: Pferden fehlt können...
Verfasst: So 6. Jan 2013, 10:10

Guten Morgen,
ich hab mich gerade auch gewundert.
Mein neugeborenes Fohlen kam mit Werten bei nur noch 8% zur Welt. Und alle meine in dne KW austrainierten Jungpferde (die anderen hab ich noch nicht angeschaut) haben pro KW bis zu 2 % verloren (wurden gestern alle in trainiert).

LG
Pasa


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: