Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Pferd in den Stallungen verschieben
Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 09:58

Zuerst einmal: Ich hoffe, ich habe keinen schon bestehenden Thread dazu übersehen, dann bitte Bescheid geben :]

Hallo,
mir ist vorhin aufgefallen, dass das Pferde-verschieben in den Stallungen Probleme macht.
Ich habe meine Pferde mal wieder gründlich sortiert und nachdem dies geschehen war, wollte ich sie in die jeweiligen Ställe verschieben.
Bei 2 von 10 hat es geklappt, die anderen 8 lassen sich zwar verschieben, aber wenn ich die Pferde-Seite aktualisiere stehen sie wieder in dem vorherigen Stall.
Und ja, ich ziehe sie richtig in ihre Ställe, ich habe das ja mittlerweile oft genug getan. Es ist nur so, dass sie nicht dort bleiben.
Liegt es an meinem PC oder ist das tatsächlich ein Fehler vom WR? Denn das ist mir bisher noch nie passiert ...
Gruß

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferd in den Stallungen verschieben
Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:08

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

habs gerade bei mir selbst mal probiert - da klappt alles.
Hast du Cookies und Cache schon länger nicht mehr gelöscht? Welchen Internet-Browser und welche Version davon nutzt du denn?

lg :)

Bild

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:17

Cookies & Cache löschen/leeren sich soweit ich weiß von alleine regelmäßig, habe beides jedoch gerade nochmal extra gelöscht/geleert.
Internet-Browser ist Google Chrome und welche Version weiß ich leider nicht.
Ich werde es jetzt mal über Firefox versuchen, aber ich verstehe halt nicht, warum sich 2 verschieben lassen und die anderen 8 nicht ...
Aber okay, dann liegt's an meinem PC und hat nix mim WR zu tun. ^^

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 11:46

Langsam finde ich es nicht mehr lustig. *sfz*
Ich kann meine Pferde mittlerweile nicht mal mehr über Firefox verschieben, auch nicht über Safari oder den Internet Explorer, also so gesehen GAR NICHT.
Und das Ganze bezieht sich explizit auf diesen Account, also kann es einfach nicht an meinen PC's, Laptops etc. liegen.
Was nun?
Meine Pferde stapeln sich in Stallungen, in denen ich sie nicht will, hab die anderen Stallungen ja nicht umsonst gekauft.
Hilfe wäre nett.

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 13:02

WR: Kit(ID: 107244)
Also "Accountbezogene Probleme" gibt es eigentlich nicht, bzw lässt es sich nicht nachweisen und somit nicht beheben. Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, weshalb es eigentlich nur an deinem PC liegen kann.

> Probier mal die Cookies & Cache zu löschen, und dann den Browser neu zu starten
> Hast du die aktuellste Version? Ansonsten einmal updaten.
> Laufen im Hintergrund Programme, die den WR an dieser Stelle blocken könnten?

Mehr können wir an dieser Stelle aktuell leider nicht tun, wir brauchen einfach mehr Hintergrundinformationen.

LG

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 13:03

Kit, ich will ja nichts sagen aber Trakii hat doch geschrieben das sie es an mehreren PC's, Laptops und Handys ausprobiert hat. Es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich das sie nur von ihrem Account aus die Pferde nicht verschieben kann.

(sorry für Fehler, bin mit Handy on)

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 13:09

Danke dir, Anne Lool. (:
Es ist leider wirklich so, dass es explizit auf diesem einen Account nicht funzt.
Ich habe es mehr oder weniger mit Kit per PN klären können und habe einem anderen Mod auch nochmal ein "Beweisvideo" gezeigt. Dieser Mod wird demnächst meine Urlaubsvertretung sein und wird dann auch gleich mal ausprobieren, ob es bei ihr auch nicht funzt auf meinem Acc.
Wegen dem Anti-Viren-Programm werde ich ganz wie du es gesagt hast, Kit, nochmal drüber schauen, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran und lässt sich beheben.
Fänd ich halt sehr interessant, wenn es daran läge, habe es mittlerweile nämlich noch an zwei weiteren Laptops in zwei weiteren, verschiedenen Haushälten ausprobiert und da sieht es ganz genauso aus, aber in Ordnung.
Ich werde mir das Ganze nochmal anschauen.

Verfasst: So 6. Okt 2013, 15:55

Es bessert sich einfach nicht! Hin und wieder klappt es, dann wiederum nicht und mittlerweile klappt es seit Wochen schon wieder nicht und alle möglichen Pferde sammeln sich im ersten Stall. Das verursacht total das Durcheinander ... Ich hab mir die Stallungen ja nicht umsonst zugelegt :/
Woran könnte das liegen?
V.a., weil es mal klappt und mal nicht *sfz*

Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:38

WR: karenina(ID: 360999)
Edit Sadie!!

Bitte unterlasse derartige Beleidigungen. So etwas dulden wir in keinster Weise!

Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:42

Hot Chocolat hat geschrieben:
Edit Sadie!!

Bitte unterlasse derartige Beleidigungen. So etwas dulden wir in keinster Weise!

Dämlich?
Was hat das bitte mit berühmtheit zutun? Sowas kann jedem passieren. das liegt doch nicht an Trakii sondern an irgendetwas Technischem...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste