Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Exakt 4-Jährige zählen nicht zum Decken
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,
meine Trakehner Stute ist heute alt genug zum decken geworden und ich wollte sie morgen von einem Trakehner Hengst decken lassen. Dieser ist freigeschaltet, alt genug und besitzt eine LK, allerdings steht beim Hengst nur, dass ich keine passende Stute hätte?


LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
huhu,
deine stute hat auch eine LK?
weil nur das alter erreichen reicht nicht...
lg

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
Jap klar hat sie eine LK ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Pandora1(ID: 237226)
Geht es um deine Gypsy?

Wenn ja, einfach mal den Support bzw hier die Mods anschreiben.
Mehr kannst du ja im Moment auch nicht tun :'D

_________________
¤ Verkaufspferde ¤


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:53

Warte vielleicht mal bis morgen, vielleicht geht's dann :/
Sonst wüsste ich auch nicht weiter...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:55

Huhu,
ich konnte meine genau 4 Jährigen Hengste nicht decken lassen.Evtl. ist es bei deiner Stute genauso da sie ja genau 4 ist.Morgen sollte es dann klappen wenn es daran liegt ;)

Ich hatte das vor ca. einer Woche mit einem Meiner Hengste.Ich habe ein Ticket geschrieben hier mal die Antwort:

Huhu,

Zitat:
ich sehe euer Problem - mir geht es genauso - auch meine Anfrage hat nicht funktioniert. Er taucht nicht in der Liste auf, das System springt zum obersten Pferd der Hengstliste.
Eine Möglichkeit wäre, dass es am Alter liegt, also dass das System bei genau 4 Jahren 0 Monaten noch streikt. Ich würde mal vorschlagen noch einen Tag zu warten und es dann erneut zu probieren. Bei deinem Meleagros (auch 4,0 Jahre) liegt nämlich das gleiche Problem vor.


LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
hab mir deinen post nochmal angeguckt


wie versuchst du deine stute zu decken?

weil wenn der hengst freigeschaltet ist,musst du über die stute und dann von dort decken,solange entweder der ds antrag nnicht abläuft oder du ihn nutzt kannst du beim gleichen hengst nicht nochmal anchfragen,ergo die aussage,dass du keine passende stute hast würde dann stimmen...

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 12:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich hatte bei dem Hengst vorher noch keine Anfrage offen.
Habe jetzt einfach über die Deckberechtigungen meine Stute den Hengst rausgesucht und konnte so einen DS stellen, aber eben nicht über den Hengst direkt.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 12:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Ist deine Stute evtl genau 4 Jahre alt? Da gibt es einen Fehler, der bei den 4 Jahre und 0 Monate alten Pferden hin und wieder mal auftritt - einen Tag später müsste es aber auch mit den direkten Anfragen gehen.

LG

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann mein Stute nicht decken lassen?
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 14:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
Zum Zeitpunkt wo ich den Antrag stellen wollte war sie genau 4 Jahre alt, dann kann also die Theorie mit dem Fehler stimmen.

Danke und LG!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: