Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=60946
Seite 1 von 1

Autor:  Tobagam [ Fr 27. Jun 2014, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Hi,

ich habe gerade eine Anfrage für eine RB auf Leopardo♡LHLP♡ (ID 319999) erhalten. Allerdings ist die RB seit ca. einer Woche besetzt. Auf Nachfragen bei Freunden, haben die mir mitgeteilt, dass Leopardo♡LHLP♡ nach wie vor auf der Liste für die Suche nach einer RB auftaucht.
Wie kann ich ihn davon streichen lassen?

LG T.

Autor:  Tobagam [ Fr 27. Jun 2014, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Das "Problem" tritt bei mir nun auch bei einem weiteren Pferd auf:

Zuckerschnute*luchador*

Autor:  Emerald [ Fr 16. Jan 2015, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Huhu,

ist das noch aktuell? Tritt das vielleicht auch bei anderen auf?

LG

Autor:  Carpedi [ Fr 16. Jan 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Ich habe das Problem umgekehrt erlebt.

Ich habe mich verklickt und eine RB-Antwort gelöscht. Besagtes Mitti schrieb mir dann aber, dass das Pferd immer noch in ihrer "Interessen"- Liste auftauchte, was ja nicht sein kann, weil ich die Anfrage gelöscht hatte.

Soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen? :?

Autor:  Emerald [ Fr 16. Jan 2015, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Ja wär gut, denke ich, da das zwei Stellen sein müssten, die vielleicht aber zusammenhängen. Kannst du das Mitti fragen, ob sie ein Screeni davon machen könnte? ^^

LG

Autor:  Carpedi [ Fr 16. Jan 2015, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Kann sie nicht mehr. Sie musste ihre Anfrage löschen und nochmal anfragen, dann gings.

Aber wir können das ja mal durchprobieren. Ich habe noch einen Trakehner in den RBs da kannst du selbst mal Interesse drauf zeigen .^^

Autor:  Ponymaster [ Mo 5. Okt 2015, 02:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Hey.

Ich habe seit einigen Tagen genau dasselbe Problem.

Und zwar bekomme ich ca. 3-4 mal täglich eine Nachricht in der steht:

An einer RB auf Alabama ﻬ♧403392 wurde Interesse gezeigt.

Obwohl die RB schon seit ca. 1 1/2 Wochen vergeben ist.

Momentan geht es mir nur mit Alabama so, vor ein paar Tagen waren es noch 1-2 Pferde mehr.

Bin ich die einzige der das so geht? Wäre super wenn man da etwas machen könnte.

lg pm

Autor:  Smiley2001 [ Do 15. Okt 2015, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

hei:)

Ich hatte das auch schon mal, bei welchem pferd könnte ich jetzt nicht sagen, da das schon relativ lange her ist^^

LG

Autor:  Mia-cha [ Fr 29. Apr 2016, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferd nach Vergabe von RB noch in RB-Liste

Hallo! Ich habe auch das Problem dass meine Pferde alle eine Rb haben, ich aber trotzdem fast täglich Anfragen für sie bekomme (dass jemand Interesse als Rb an ihnen hat. Außerdem kann ich Rbs meiner Pferde nicht kündigen. Dann kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Soll ich dafür besser einen anderen Thread aufmachen?

Trotz den Fehlern tolles Spiel, lasst euch nicht stressen :P

Lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/