Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Systemnachricht Verkauf
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=66163
Seite 1 von 1

Autor:  Franziw [ Mi 2. Mär 2016, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Systemnachricht Verkauf

Hallo,
ich bin aktuell UV für Wilder Wolf und ich durfte Pferde verkaufen. Heute war Schicht dieser Pferde die in den Verkäufen standen, ich habe jeweils zu dem Pferd eine Nachricht erhalten verkauft/nicht verkauft und darunter diese.

Da ich 3 Pferde im Verkauf hatte und ich davon noch 2 besitze, gehe ich davon aus, dass diese Nachricht für das verkaufte Pferd sein soll (★Charmeur *MY*).
Ich benutze Google Chrome und habe die Seite der Nachrichten mehrmals mit F5 aktualisiert sowie Cookies etc. gelöscht.

Bild

Lg :)

Autor:  Emerald [ Mi 2. Mär 2016, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Systemnachricht Verkauf

Huhu,

das ist ein Fehler, der uns bekannt ist und mit dem hier zusammenhängt:
viewtopic.php?f=5&t=65630

Ich leite es aber nochmal weiter.

LG

PS: es liegt an den Sonderzeichen im Pferdenamen

Autor:  Fantasysnow [ Sa 4. Jun 2016, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Systemnachricht Verkauf

Hallo zusammen,

bei mir wird ein ähnlicher Fehler bei den PN's angezeigt:

Am 26.05. und heute, 04.06.2016, habe ich zwei Pferde aus der Auktion ersteigert. Bei mir sehen die PN's wie folgt aus:

System 26.05.2016, 22:01 Du hast

(dann werden meine eigenen Ordner, die ich erstellt habe, aufgelistet).

Melden Löschen

System 04.06.2016, 15:01 Du hast

(dann werden meine eigenen Ordner, die ich erstellt habe, aufgelistet).

Melden Löschen

Wollte ich ergänzen, aber wenn sich bereits um das Problem gekümmert wird, dann ist es ja ok :). LG Snowfantasy

Autor:  Ponymaster [ Mi 7. Mär 2018, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Systemnachricht Verkauf

Hey,

hatte gerade den gleichen Fehler (allerdings zum ersten Mal).

Die Systemmitteilung Du hast ... in der Auktion erworben sah so aus:

Du hast

der Rest fehlte..

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/