Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 00:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Zusammenfassung:

  • Fohlen altern nicht von 0 Monate auf 0 1/2 Monate, sondern bleiben einen Tag länger 0 Monate
  • altern dann weiter jeden Tag 1/2 Monat
  • von 4 1/2 Monate jedoch altern sie 1 Monat auf 5 1/2 Monate und haben somit wieder das Alter, was sie eigentlich gehabt hätten, gäbe es keine Verzögerung

Scheinbar trifft dies auch auf alle ...,0-Jährigen zu, wobei sich evtl. immer von ... Jahre 4,5 Monate auf ... Jahre 5,5 Monate die Zahl wieder reguliert.


Zuletzt geändert von Emerald am Mo 6. Apr 2015, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Zusammenfassung


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 00:35

Hey :)
Also ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist und weiß auch gerade nicht auswendig welche meiner Pferde es alle betrifft aber bei ihm hier:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=321209
ist es mir gerade doch aufgefallen :)
Er ist gestern geboren wurden sprich hätte er gerade 1/2 Monate alt werden müssen aber er ist noch 0 Jahre alt
Bei den beiden hier ist das glaube ich auch der Fall ;)
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=319515 - hätte glaube ich 5 Monate alt werden müssen
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=321235 - hätte 1/2 Monate alt werden müssen ;)

Also das sind gerade drei Pferde die mir auf Anhieb aufgefallen sind da es auch unmöglich ist das zwei Fohlen vom selben Vater gleich alt sind :)

Lieben Gruß


Achja was ich auch erwähnen kann :)

Es betrifft nicht alle Pferde, ein Teil ist gealtert der andere Teil nicht ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 00:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

hab zufällig noch eins gefunden (ist zwar nicht von mir, aber egal ^^):

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=321130

die Stute ist 0 Monate, wurde aber gestern schon bewegt. Scheint wohl alle gestern geborenen Fohlen zu betreffen - vielleicht altern die ja noch (wie mit den Turnieren, die letztens einen Tag zu spät kamen)..

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 00:59

Durchaus möglich :)
Aber hui ich habe einen ähnlichen Thread übersehen *anKopffassundduck
Sorry schonmal deshalb, ich denke der kann dann eigentlich geschlossen und gelöscht werden :)

Wie gesagt ich bin mir bei meinen älteren nicht ganz sicher aber ich glaube das mein 4 1/2 Monate Fohlen jetzt 5 hätte sein müssen garantiere aber für nichts da ich mir die Zahlen nie ganz merke seid es so viele Fohlen sind.
Und irritierender Weise betrifft es auch nicht alle gestrigen Fohlen denn diese hier ist normal gealtert
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=320966


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 14:09

Huhu, bei mir dasselbe, die Fohlen sind nicht gealtert. Habe bei den frischen der letzten 3 Tage geschaut, sind alle nicht gealtert.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:24

ah gut es gibt einen thread dazu =)
wollt auch grad einen aufmachen weil meine pixel nicht älter wurden
dann verlink ich mich hier mal
lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 12:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

hatte das mal beobachtet und meine 0 Monate alten Fohlen sind gestern gealtert. Wie siehts bei euch da aus?
Ich vermute, dass es an der Uhrenumstellung gelegen hat.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 12:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DieEuchLiebt(ID: 247657)
Hallo
Bei mir auch so.
Hengst, am 31.03.14 geboren = 0 1/2 Monate alt.
Stute, am 1.04.14 geboren = 0 Monate
Müsste nicht 1 und 0 1/2 Monate alt sein? Oder hab ich mich verrechnet...

Liebe grüße

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 13:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Also bei mir ist gestern dieses Fohlen geboren und nicht gealtert:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=321522

Aber habe bei einer Freundin gesehen, dass die Fohlen, die bis gestern nicht gealtert waren, heute gealtert sind.

Scheint also das gleiche Problem bei den neuen Fohlen von gestern zu sein.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Falsche/Keine Alterung der Pferde
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 14:12

Ja, bei mir auch wieder. Gestern sind alle gealtert, heute wieder nicht. Die Fohlen, die gestern kamen, sind immer noch 0 Monate alt.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: