Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Ausreiten am Handy
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=68406
Seite 1 von 1

Autor:  Schattenfee [ Mo 25. Sep 2017, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ausreiten am Handy

Hey!
Ich schätze mal, ich bin da nicht die Erste, die beim Austreittraining am Handy Probleme hat.
Gibts da irgendeine Lösung? Es wird mir nämlich das Bild angezeigt, wenn ich aber auf die Wege klicken möchte, reagiert es nicht...
Wie macht ihr das?
LG Fee

Autor:  Wanda-Adventure [ Fr 29. Sep 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausreiten am Handy

Bei mir klappt das leider auch nicht.. Ich glaube fast, dass das für jeder gleich ist ;)

Autor:  Schattenfee [ Sa 30. Sep 2017, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausreiten am Handy

Danke für die Antwort:)
Dann wird das wahrscheinlich eh schon bekannt sein als Problem?
LG

Autor:  Wanda-Adventure [ So 1. Okt 2017, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausreiten am Handy

Ich denke schon, ich bin mir nicht sicher.. Ich weiß schon, das Anja eigentlich geplant hatte um das Ausreiten zu ändern, auch so am PC / Laptop.. Also sie war auch nicht mehr ganz zufrieden damit, so wie es jetzt ist.. Vielleicht hat eine eventuelle Nachfolger da ja auch was geplant :)

Autor:  Sam I [ So 1. Apr 2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausreiten am Handy

Hi,

ich stelle zum Ausreiten meinen Browser immer auf die Desktopversion (also so wie die Webseite einem am Laptop/PC angezeigt wird). Im Chrome Browser geht das, indem man auf die drei Punkte oben rechts tippt und bei „Desktopwebseite“ ein Häkchen setzt. Dann klappt es bei mir auch mit dem Ausreiten am Handy. Wieder auf die mobile Version umstellen kann man, indem man das Häkchen wieder rausnimmt, oder bei mir stellt es sich auch automatisch um, sobalt ich den Tab schliesse und WR neu öffne.

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/