Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Man kann keine Reitstunden buchen
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=68452
Seite 1 von 1

Autor:  Silberhof [ So 8. Okt 2017, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Man kann keine Reitstunden buchen

Hallo,

immer wenn ich eine Reitstunde buchen möchte(die in 1 Stunde folgt, möchte also um 16 Uhr eine 17 Uhr Stunde buchen), werde ich zu den gebuchten Reitstunden zurückgeschleudert und meine Buchung wird nicht akzeptiert. Genügend Geld ist vorhanden, hab mich auch schon ausgeloggt und es erneut probiert. Es geht nicht.

Wäre schön, wenn sich um das Problem gekümmert wird.
Liebe Grüße

Autor:  paendha [ So 8. Okt 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man kann keine Reitstunden buchen

Scheint nur die erst angezeigte Stunde zu betreffen, alle ab der 2. Stelle kann man buchen

Autor:  Gast [ So 15. Okt 2017, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man kann keine Reitstunden buchen

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem...

Autor:  MissScamander [ Di 23. Jan 2018, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man kann keine Reitstunden buchen

Hier besteht das selbe Problem :/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/