Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Flachrennen Turniere
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=68528
Seite 1 von 1

Autor:  LillyMohr [ So 29. Okt 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Flachrennen Turniere

Hallo,

ich kann im Flachrennen bei LK-beschränkte Turniere die Funktion "Zeige nur Turniere, an denen ich teilnehmen kann" nicht nutzen. Das funktioniert bei allen Turnieren einwandfrei, auch bei LK-offenen Flachrennen Turnieren. Bei LK-beschränkten Turnieren lädt er und lädt und lädt und lädt, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Wenn ich das nicht ankreuze, zeigt er mir ganz normal alle Turniere an. Ist schon seit Wochen so. Das sollte doch eigentlich nicht sein.

LG, LillyMohr

Autor:  Porsche666 [ So 29. Okt 2017, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

Hallo,

das ist meines Wissens nach bekannt, dass diese Funktion bei LK-beschränkten Turnieren nicht geht. Das ist in allen Diszis so.

Das sollte zwar nicht so sein (denke ich), ist aber bekannt, dass es nicht geht. :)

lg

Autor:  Lullu [ So 29. Okt 2017, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

@Porsche666: Also bei mir geht es zumindest in Dressur, andere Disziplinen kann ich nicht testen, da ich keine passenden Pferde habe..

In Flachrennen lädt es bei mir allerdings auch nur.

Autor:  LillyMohr [ So 29. Okt 2017, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

Grade geschaut... Tatsächlich funktioniert es in Dressur, Springen, Geländespringen, Barock und Fahren einwandfrei. Nur bei den Rennen und den Mehrgängen gibt es das Problem.

Autor:  Porsche666 [ So 29. Okt 2017, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

Also bei mir geht das in GSP nicht.

Wenn ich dort auf GSP klicke, LK-beschränkt und das Häkchen bei "Zeige nur Turniere an..." setze, dann kommt entweder gar nichts oder nur die Turniere, welche ich zuletzt über LK-Reiter/LK-Pferd gesucht habe.

Im Moment finde ich mit dem Häkchen nur Turniere für Reiter S, Pferd A, obwohl ich ebenfalls ein S-Pferd habe und dieses sogar an Turnieren teilnimmt, weil welche statt finden.

Autor:  LillyMohr [ Do 11. Jan 2018, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

Werden eigentlich Fehler noch jemals bearbeitet oder auf sie reagiert?

Autor:  Emerald [ Do 29. Mär 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flachrennen Turniere

Siehe hier: viewtopic.php?f=4&t=64100

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/