Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 01:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Malina:

Ich würde behaupten, Anja ist Profi genug, um bekannte Fehler zu beheben, dass sie nicht mehr passieren können. Dass dies hier eine "Sicherheits"lücke ist, würde ich auch bezweifeln.

Dass es immer und überall für Leute, die es darauf anlegen, Lücken gibt, ist klar, man liests ja auch oft genug in den Medien, wenn mal wieder ein großer Konzern lahm gelegt wurde. Ich glaube nicht, dass die Mitglieder hier es ernsthaft böse abgesehen haben.

LG

_________________
Bild


 
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 01:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
Emerald, habe ja nicht gesagt das sie keiner ist.

Nicht ernsthaft böse meinen ? Trotzallem gibt es immernoch genug Leute die 'böses' tun hier im Spiel. Warum dann nicht auch aus Frust irgendwann das Spiel lahm legen.
Also wenn sich der Gedankengang vom Gast bestätigt und der Spieler erwischt wird, wird der oder diejenige das mit Sicherheit nicht auf sich ruhen lassen.
Manchmal vergisst man, dass man einem Menschen nur vor und nicht in den Kopf gucken kann ;)

Aber das sei jetzt alles erstmal so dahin gestellt, ich habe genug Erfahrung darin gemacht, wenn Leute dauerhaft ein Spiel hacken / manipulieren.

Hoffen wir einfach mal alle gemeinsam, dass sich das nicht bestätigt

_________________
Bild
Bild


 
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 21:08
Offline

Profil
WR: BamBam(ID: 174137)
Emerald hat geschrieben:
Malina:

Ich würde behaupten, Anja ist Profi genug, um bekannte Fehler zu beheben, dass sie nicht mehr passieren können. Dass dies hier eine "Sicherheits"lücke ist, würde ich auch bezweifeln.

Dass es immer und überall für Leute, die es darauf anlegen, Lücken gibt, ist klar, man liests ja auch oft genug in den Medien, wenn mal wieder ein großer Konzern lahm gelegt wurde. Ich glaube nicht, dass die Mitglieder hier es ernsthaft böse abgesehen haben.

LG



Böse vielleicht nicht, aber mit einem gewissen Hintergedanken: Sich nämlich haufenweise Vorteile zu verschaffen. MAH ersteigern (und das auffällig viele) und sich dadurch einfach gewisse Vorteile zu schaffen. Ich denke aber, wenn Anja dem nachgeht, werden wir wohl bald Ergebnisse dazu haben. Möglich ist es ja durchaus, solche Lücken zu nutzen. Da muss man nicht viel können...ausser entsprechend programmieren und das kann man lernen.


 
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

den Fehler hoffen wir nun mit Version 12.3 behoben zu haben.

lg

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 05:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich lese das ganze jetzt erst.. Welchen Fehler denn überhaupt? Manchmal bietet man am letzten Moment, und deswegen bekommt man das Pferd.. Manchmal war noch gerade jemand etwas später, aber noch bevor den Auktion zuende war, und so bekommt man das Pferd eben nicht.. Ich habe hier noch nie ein Fehler oder sonst was in gesehen.. Mir wird auch manchmal ein Pferd weggeschnappt, aber man kann nun mal nicht jedes mal Glück haben..

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Monatsauktionen - Programmierunge !
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 18:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Dadurch, dass wir intern einen besseren Überblick haben, konnten wir sehen, dass durch diesen Bug mehrmals hintereinander auf ein und dasselbe Pferd geboten werden konnte, obwohl kein anderes Mitglied dazwischen geboten hatte. Diesen Fehler haben wir behoben, da es doch recht unfair war so zu handeln.

lg

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: