Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Distanztraining Bug?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 16:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo ihr Lieben,

ich habe neuerdings einige neue Berittpferde in Distanz.
Allerdings kann ich sie nicht trainieren, da die Strecke meistens garnicht abschließt obwohl ich am WR wieder angekommen bin.

Oder bei der letzten Wegstrecke steht dann die Fehlermeldung als ob Weg an Weg nicht passt.
Unten habe ich kontolliert und der Weg passt.

Ist dies ein Bug?

LG
Anonymousx3

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 15:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

so kann ich das nicht beurteilen, da brauchen wir mehr Infos:

- welches Pferd
- welcher Weg

LG

_________________
Bild


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 17:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey.

Alle Pferde die weiter trainiert sind oder wenig Kondition und Schrecklosigkeit haben sind bei mir betroffen. Pferde die KW komplett austrainiert haben und noch unter 25 stehen sind absolut kein Problem, Strecke schließt ab ohne Probleme.

Wege sind völlig egal. Jedes Mal wird das letzte Wegstück nicht genommen oder die Strecke wird genommen, aber nicht abgeschlossen.
Selbst wenn ich das Training neu starte klappt es nicht. Ich saß gestern 2 Stunden an einem Pferd beim Training weil ich dachte das es an mir liegt.

Cookies und Verläufe sind gelöscht, Internetverbindung einwandfrei.

LG

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 20:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

bitte genaue Daten, müssen ja nicht alle Pferde / Wege sein, nur ein Beispiel.

LG

_________________
Bild


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 23:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey,

Pferd: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=342397

Weg: Wilder Reiter -> 38 -> 27 -> 50 -> 60 -> 66 -> 68 -> 70 -> 84 -> 80 -> 72 -> 62 -> 54 -> 55 -> 57 -> 58 -> 48 -> 46 -> 31 -> 30 -> 29 -> 00 -> 21 -> 14 -> 02 -> 10 -> 11 -> 12 -> 13 ->

Der Weg zum WR wird nicht mehr genommen. Auch bei kürzerer Strecke.

LG

PS: Sorry, das es so lange gedauert hat.

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 01:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

ich kann so ein Pferd problemlos trainieren (auch mit +2 Distanz). Bin deinen Weg mal mit so einem Pferd nachgegangen und da kommt verständlicher Weise bei der Streckenlänge die Meldung "Sorry, deine Kondition reicht dann nicht mehr aus, bis nach Hause zu kommen. Und das solltest du schon schaffen".

Probiere mal bitte eine locker halb so lange Strecke aus, z.B. nur oben eine Runde rum. Das sollte durchaus reichen auch für +2 Distanz.

LG

_________________
Bild


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 10:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey,

super danke :)

Jetzt klappt es. Dann hatte ich wohl auch bei der kürzeren eine kaputte Stelle erwischt gehabt.

Weg: Wilder Reiter -> 34 -> 33 -> 32 -> 30 -> 29 -> 00 -> 21 -> 01 -> 02 -> 10 -> 11 -> 06 -> 07 -> 09 -> 20 -> 26 -> Wilder Reiter
Der ging jetzt mit +2 Distanz :)

Vielen Dank nochmal :)

LG

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Distanztraining Bug?
Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

daher hab ich auch nach dem genauen Können eines Pferdes und dem Weg gefragt, denn bei den meisten liegt es einfach nur daran, dass sie den Weg entweder viel zu kurz oder viel zu lang wählen ;)

LG

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: