Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 23:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,
ich habe ein Problem bei meiner Reitbeteiligung

Ganove ~SY~ ID:329499

Ich kann den Tierarzt rufen, dann steht wie gewohnt "wartet auf Behandlung". Allerdings steht am nächsten Tag wieder der "TA rufen"-Button wieder da, als hätte ich ihn nicht gerufen. Leider habe ich keine Screenshots gemacht, erinnere mich aber daran ihn schon 2x gerufen zu haben.

Ich benutze Google Chrome und habe schon probiert Cookies und Cache zu leeren, aber heute wieder das selbe Spiel. Habe es bisher nur vom Laptop aus probiert.

Liebe Grüßle Raca

_________________
Bild
Ein Mangel an Nachdenken und Erkennen läßt strafen;
Strafen wir ein müdes Pferd, daß stolpert, versündigen wir uns gegen das Thier;
Strafen wir ein scheuendes Pferd, so wird es sich vor der Strafe fürchten.


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Di 28. Apr 2015, 23:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
Vielleicht hat der Ta die Behandlung abgelehnt ?

_________________
Bild
Bild


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 15:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
Es kann gut sein das die Besitzerin kein Geld für die Behandlung hat.
Schreib den Tierarzt doch an ob er so lieb wäre und mal drauf achtet beim nächsten Versuch ;)

LG

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 16:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Huhu ^^

also ich hab das angesprochene Pferd als TA - habe nur eine PN mit Behandlungswunsch bekommen und Pferd ist auch in Behandlung - sehe also spontan keinen Fehler. :)

LG Ilja

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 18:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Dann hat sie eventuell übersehen das die Behandlungsmethode bereits gewählt ist :)

_________________
Suche dringend Tierarztkunden. Aufgestufter Tierarzt, täglich mehrfach online!

Suche immer Hufschmiedkunden. Täglich mehrfach online und weiß wie man Hufe schneiden muss. Ich werde nicht aufstufen!


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 21:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Nein hatte ich nicht. Wie gesagt hatte extra drauf geachtet und ein Newbe, der sich nicht auskennt, bin ich nicht ;)
aber damit ist das Thema ja erledigt, danke.

_________________
Bild
Ein Mangel an Nachdenken und Erkennen läßt strafen;
Strafen wir ein müdes Pferd, daß stolpert, versündigen wir uns gegen das Thier;
Strafen wir ein scheuendes Pferd, so wird es sich vor der Strafe fürchten.


 
Re: Tierarzt rufen funktioniert nicht
Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 13:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

wenn das Problem sich "geklärt" hat, verschiebe ich es mal.

LG

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: