Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,

ich hab zufällig im Löschaccount folgendes gefunden, ist das ein Bug??


http://i57.tinypic.com/2pyap9k.jpg

http://i61.tinypic.com/24yse9i.png


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Soulmate(ID: 297004)
Hey, das habe ich schon den mods gemeldet ;) LG

_________________
Bild


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
Huch, ging ja fix ^^ Gut, wenn die Mods schon bescheid wissen. Ich lass trotzdem mal offen oder?


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
viewtopic.php?f=5&t=62634
Ist genau das gleiche wie da gewesen. ^^
Der richtige KWPN ist die hier.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=391814

_________________
Auf Instagram unter 'horse_.life' zu finden!


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 18:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Hallo,

Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Gnäh, das war so nicht gewollt ^^'
Da hatte mein PC beim letzten Pferd einen Hänger und das Vieh hatte nicht mal einen Namen und war Araber *duck*
Konnte alles so weit abändern, das Geschlecht hab ich gar nicht gesehen und ist auch leider nicht änderbar :/


Das Pferd war ein Versehen beim Erstellen, daher sieht es so "komisch" aus und es gibt ein zweites KWPN (welches auch in der Auktion war). Da auch wir die Pferde nicht direkt endgültig löschen können, wurde es einfach in den LA überstellt. Dort kann es ja eh nicht mehr im Spiel "teilnehmen" - daher verschiebe ich hier mal.

LG

_________________
Bild


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 14:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Fussel(ID: 238870)
Mal was anderes zu dem KWPN. Ich denke bei der WR MA werden nur Hengste erstellt? Der/Die KWPN oben ist eine Stute...ist das auch ein Fehler, oder so gewollt, da man mit den sonstigen eh nicht züchten kann?

_________________
Bild
Bild


 
Re: Fehler bei Sonstigem "KWPN"
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 14:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Das war ein Versehen beim Erstellen, jedoch kann von uns das Geschlecht nicht im Nachhinein geändert werden. Da es ein Sonstiges ist und man mit ihm sowieso nicht züchten kann, haben wir es als Stute gelassen.

LG

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: