Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Job-Aufstufung Bereiter
Verfasst: Di 16. Jun 2015, 16:40

Ich habe heute (16.06.15) versucht mich zum Bereitet aufsteigen zu lassen.
Dabei wurde mir aber nur das Geld abgebucht und ich habe keinen Fragebogen gesehen.
Nun steht bei mir, bei den Job-Stufen, ich kann nicht aufstufen da ich den Bereiter-Lehrling Job erst 0 Tage habe!
Ich habe also 7500 H€ umsonst ausgegeben!
Ich fühle mich echt verarscht da ich auch lange auf das Geld gespart habe.
Wenn es für diesen Problem keine Lösung gibt, würde ich gerne mindestens die Hälfte meines Geldes wieder haben.


 
Re: Job-Aufstufung Bereiter
Verfasst: Di 16. Jun 2015, 18:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu. (:

Kann es sein, dass dein PC/Handy nicht richtig geladen hat und die Seite dadurch nicht angezeigt wurde? Zumindest kann ich es mir nur so erklären. Soweit ich weiß wird das Geld auch nicht zurück gezahlt - ob es Ausnahmen gibt weiß ich nicht. ^^

LG

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Job-Aufstufung Bereiter
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

bei solchen Einzelfällen bitte direkt an den Support wenden.

Ohne einen Screenshot, mit dem wir genau nachverfolgen können, dass der Fehler am WR lag, können wir da nichts machen. Wir können im Nachhinein nicht mehr sehen, aus welchem Grund ein Fragebogen abgebrochen oder nicht bestanden etc. wurde. Du könntest ja genau so gut behaupten, dass du keinen Fragebogen hattest, obwohl du vielleicht einfach nicht bestanden hast. Wir wollen da natürlich keinen verdächtigen, aber wir können es halt auch im Nachhinein nicht mehr nachprüfen, weswegen wir eindeutige "Beweise" brauchen.

Daher verschiebe ich das mal. Weiteres dazu deinerseits bitte über den Support.

LG

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: