Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Mittisuche + Nachrichten laden nicht
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 00:30

Hallo,
Erstmal sorry, aber die überschrift konnte nich länger sein. Hoffe es ist okay, wenn ich 2 in eins mache;-)
wollte grade Anja über diese Profilsuche suchen, aber die ID wurde mir nicht angezeigt. Sonst muss man doch immer auf die Ud klicken und dann kommt das Profil. Aber die ID kommt nich. Hab Firefox(auf Sony Xperia sp) neu gestartet, mich aus geloggt, klappt nich. Auch bei Anderen Namen. Das war das erste
Das zweite:
Ich kann nicht auf meinen Postausgang zugreifen. Hab auch neu gestartet usw. Aber gibg nich. Ich kann draufklichen aber es reagiert nich.

Mache ich was falsch?
LG Maoam 1/lale

Re: Mittisuche + Nachrichten laden nicht
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 00:34

WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

bei mir geht alles ganz normal. Kann es sein, dass der WR vllt einen kleinen Hänger hatte? Dann gehen Dinge, die etwas laden (Mitgliedersuche, Turniersuche, Nachrichten, Forensuche, Pferdekurzinfo-Box etc.) mal was langsamer.

LG

PS: falls du vom Handy WR spielst, kann es vorkommen, dass diese Funktion des Ladens möglicherweise nicht geht. Am PC sollte es klappen (außer bei kleinen Hängern mal nicht).

Hab das Thema mal etwas kürzer umbenannt ;)

Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 00:49

Hallo,
Ja, beim PC gehts, beim Handy aber nicht. ist das allgemein so, oder nur ein kleiner hänger, der aich legt? Habe immer am PC gespielt nusa jezt aber umsteigen
Lg ;)

Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 00:56

WR: Emerald(ID: 223763)
Nein, das kann durchaus sein, dass das einfach an dem Handy nicht funktioniert. Ein Zeichen dafür wäre z.B. wenn du generell auf anderen Seiten keine Tooltips benutzen kannst (also so unterstrichene Wörter, wo man normal, wenn man mit der Maus drüberfährt, nochmal eine Extrainfo bekommt, z.B. manchmal in Lexika kleine Begriffserklärungen...).

Mein Handy kann das beispielsweise auch nicht. Ich hab dann aber bei den Nachrichten einen Link zu Posteingang, wo ich die Nachrichten dann sehe.

Du kannst ja mal auf anderen Seiten gucken, wo du weißt, dass du das am PC schon da gesehen/benutzt hast, ob es am Handy funktioniert.

LG

Edit: verschoben, da keine Rückmeldung (20. Okt)