Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Tierarzt Therapiefortschritt..
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=66185
Seite 1 von 2

Autor:  Ponymaster [ Do 10. Mär 2016, 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  Tierarzt Therapiefortschritt..

Hey.

Ich bin noch nicht lange Tierarzt, habe aber seit ein paar Tagen bemerkt, das es bei meinen Behandlungen garkeinen Therapiefortschritt der Pferde meiner Kunden gibt, oder das ich ihn einfach nicht sehen kann. Unter Tierarzt- Kundenübersicht ist das Feld bei Fortschritt einfach leer (obwohl ich das Pferd schon ein paar Tage vorher behandelt habe).

Bin ich die einzige der das so geht? Was ich nicht hoffe..
Oder habe ich nur ganz grob etwas übersehen?


Bild


lg pm

Autor:  Porsche666 [ Do 10. Mär 2016, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Hey,

nein das ist mir bei meinem 2. Account auch schon aufgefallen, dass dort nichts angezeigt wird.

Du bist also nicht die einzige. ^^

lg

Autor:  Ponymaster [ Do 10. Mär 2016, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Ok dann weiß ich schonmal das es nicht an mir liegt.^^

lg

Autor:  Felina79 [ Do 10. Mär 2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Stimmt, bei mir ist auch kein Fortschritt zu sehen. :?

LG

Autor:  Emerald [ Mi 16. Mär 2016, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Huhu,

ja das war mir auch direkt aufgefallen nach dem Update. Bei der Einführung hat wohl etwas nicht funktioniert, Anja weiß aber schon Bescheid.

LG

Autor:  Ponymaster [ Mi 16. Mär 2016, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Super!

lg

Autor:  Mischl [ So 13. Mai 2018, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Huhu,

da ich nun auch frisch als TA gestartet bin, ist mir dieser Fehler auch aufgefallen und ich dachte ich melde es...Mir scheint, hier hat sich seit 2 Jahren noch keiner gekümmert -.-

Darum schubs ich mal rauf.

LG
Mischl

Autor:  Ilja [ So 13. Mai 2018, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Naja, Anja hatte ja nicht mehr so die Zeit für den WR und Lisa wird erstmal wichtigeres zu tun haben. Aber ich denke, da das Problem ja bekannt ist (aber es gibt definitiv schlimmere Probleme), wird sobald Zeit ist auch dran gearbeitet werden.

LG :)

Autor:  Lischen2209 [ Mo 14. Mai 2018, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

Liebe Mitglieder,

der Bug wurde gefixt.

Liebe Grüße,
Lisa

Autor:  Ilja [ Di 15. Mai 2018, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt Therapiefortschritt..

super :thumbup: danke!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/