Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ausreiten
Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 21:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:
Was muss man beim Ausreiten machen. Ich sehe da nur eine Karte und wenn ich irgendwo draufgehen kommt: Wo willst du hin? Fliegen ist nicht!
Könnte mir das jemand erklären?
Vielen Dank und Grüße
Pony Freak

_________________
Schaut doch gerne mal auf meiner Seiten vorbei:
Bild

- Suche immer Reitbeteiligungen. zahle bis zu 10H€

- Suche immer neue Hufschmiedkunden
- Nehme jede Freundschaftsanfrage an♥

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 22:13

Dann bist du schon auf dem richtigen Weg, so theoretisch. Du gehst vom Hof aus und suchst dir einen Weg aus, das nächste Stück muss ans erste anschließen und so weiter, bis du wieder am Hof ankommst


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 09:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
Gast hat geschrieben:
Dann bist du schon auf dem richtigen Weg, so theoretisch. Du gehst vom Hof aus und suchst dir einen Weg aus, das nächste Stück muss ans erste anschließen und so weiter, bis du wieder am Hof ankommst

Aber bei mir werden keine Wege angezeigt?

_________________
Schaut doch gerne mal auf meiner Seiten vorbei:
Bild

- Suche immer Reitbeteiligungen. zahle bis zu 10H€

- Suche immer neue Hufschmiedkunden
- Nehme jede Freundschaftsanfrage an♥

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 11:51
Offline

Profil
Hallo,


Ich bin langsam ratlos wegen dem Ausreiten und wegem Distanz. Ich versuche immer schon vom Hof aus los zu reiten und dann da wieder anzu kommen. Und ich bekomme dann nur 2 Nummern und mehr nicht, Jetzt weiß ich nicht weiter was bei mir immer schief läuft oder was ich dabei immer falsch mache. Ich versuche es immer und immer wieder aber es klappt bei mir nie. :?


LG Aealyn


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:42

Ihr müsst die einzelnen Wegstrecken so anklicken, das ihr am Hof startet und wieder ankommt.
Aber passt auf, manche Wege sind sehr kurz, die übersieht man schnell mal. Und keinen Weg 2x anklicken.

Fangt einfach mal klein an und steigert euch. Dann habt ihr es sicher bald raus.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 22:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kati80(ID: 316357)
Die Nummer der Wege ignorieren und einfach eine zusammenhängende Runde wählen.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: So 6. Nov 2016, 15:41
Offline

Profil
Hallo,


Ich habe es mir hier im Forum durchgelesen wegen dem Ausreiten und alles beachtet und es ausprobiert, aber ich hab den dreh immer noch nicht, raus was das Ausreiten angeht. Ich weiß nicht wieso es bei mir nicht klappen will. Ich kann machen was ich mit dem Pferd soll je nach Distiplin und es klappt auch nur das mit dem Ausreiten will einfach nicht klappen wegen Distanz. :x


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: So 6. Nov 2016, 16:00

Was genau klappt denn nicht? Beschreib es bitte ganz genau.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 12:41
Offline

Profil
Hallo,

Ich habe gelesen das man Kondition und Schrecklosigkeit trainieren soll was ich auch mache. Hat das kästchen was unter der Karte mit dem Weg ist eingentlich was zu bedeuten weil da immer Zahlen drin stehen? Wird es bei dem Ausreiten nicht angezeigt z.b. wie bei den anderen wie Dressur oder so da wird zum schluss oft +1 oder sowas angezeigt gibt es das beim Ausreiten nicht? Weil ich habe in dem Distanz feld noch alles komplett weiß da ist noch gar nix hell grün. Ich hoffe ich konnte es bisschen versuchen zu erklären.



LG Aealyn


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Hey,

das Kästchen unter den Wegen mit den Zahlen ist deine gewählte Strecke. ;)

Wenn du mit der Maus über die einzelnen Wege fährst, werden dir Zahlen angezeigt. :) Das ist die Nr. des Weges. Die ganzen Zahlen zeigen dir an wie du geritten bist, da jede Zahl für einen anderen Weg steht.

Du musst beim Wilden Reiter starten und dort auch wieder ankommen. Dann kommt genauso wie in allen anderen Diszis die Auswertung, um wie viel sich dein Pferd verbessert hat bzw. um wie viele Punkte das trainierte Können steigt. Das bestmögliche sind +2. Wird dir nichts angezeigt, dann war die Strecke nicht passend für dein Pferd. :)

lg

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: