Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hallöle ich bin die Neue :)
Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 20:18

Hallöle
ich bin gestern zufällig auf das Spiel gestoßen und habe (denke ich :)) alles soweit verstanden. Ich habe mir ein Pferdchen gekauft, dass leider Milben hat. Hatte ich beim Kauf gar nicht gesehen. Nun gut ist halt so. Gibt es irgendwo eine Übersicht wie lange verschiedene Krankheiten dauern? Tierarzt behandelt das Pferd bereits.

Das würde mir fürs erste reichen.

Vielleicht hat ja jemand eine ZG für Welsh Ponys und Englische Vollblüter? Da würde ich mich gern mit anschließen falls es sowas hier gibt.

Lg und allen einen schönen Abend


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Hallöle ich bin die Neue :)
Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 20:22
Offline

Profil
ich hab mich nun hier registriert^^
dachte das geht automatisch.....


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Hallöle ich bin die Neue :)
Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 20:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Maedhros(ID: 245279)
Eine Liste wie lange welche Krankheit dauert, gibt es nicht, da das unterschiedlich sein kann, je nachdem welche Behandlung gewählt wurde.

So kann eine Krankheit mit der Behandlung XX zB nach 4 Tagen (das wäre das schnellste das geht) auskuriert sein, während die selbe Krankheit mit der Behandlung YY erst nach 20 Tagen auskuriert ist. (was das langsamste wäre, was möglich ist.

Aber man kann es sich ja selber ausrechnen, sobald das Pferd eine Behandlung hat. Pro nacht steigt der Fortschritt um eine bestimmte Prozentzahl und dann kann man sich hochrechnen, wie viele Tage es braucht, bis die 100 % erreicht sind ^^

__

Wenn du ZGs suchst, dann melde dich am besten bei den jeweiligen Zuchtverbänden.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: