Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Pferdekönnen
Verfasst: So 19. Feb 2017, 14:43

Hallo!
Ich hab da eine Frage:

und zwar habe ich hier im WR schn mal Pferde gesehen, die nur Dressurkönnen haben und keine andere Disziplin dazu. Gibt es solche Pferde noch hier, oder kann man solche züchten?

Hat jemand so ein Pferd (Sute oder Hengst)?

Bitte antworten!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdekönnen
Verfasst: So 19. Feb 2017, 19:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lady Amazia(ID: 216789)
Ob es momentan solche Pferde gibt weiß ist nicht, seit der neuen Vererbung ist es jedoch sehr einfach, solche zu züchten. Es wird nur noch das trainierte Können vererbt. Sprich wenn ich bei zwei Dreikönnern jeweils nur Dressur trainiere und diese dann verpaare, dann wird das Fohlen nur noch Dressur haben.

_________________
Bild

Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdekönnen
Verfasst: Di 28. Feb 2017, 14:20
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Hey. (:

Soweit ich mich erinnern kann hatten damals ein paar Mitglieder darüber diskutiert, ob dies möglich ist. Sie haben dann soweit gezüchtet, dass irgendwann nur noch Dressur übrig blieb und wollten somit eine 1 Könner Zucht starten. Inwieweit das aber noch die meisten wollen, weiß ich nicht. Durch die neue Vererbung ist das aber jetzt auch eher leichter, aber ob die Pferde jemand kauft ist ne andere Frage. ^^

Liebe Grüße

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: