Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Reitunterricht?
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:35

Moin Moin,
Ich würde gerne um 19 Uhr an Reitstunden teilnehmen habe, aber kein Pferd und bin so dementsprechenüberl bei meinem Können auf 0. Kann ich trotzdm am Reitunterricht Dressur E teilnehmen und Punkte bekommen oder klappt das nicht?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Reitunterricht?
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:27

Ich denke normalerweise schon, warum nicht?

lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Reitunterricht?
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Maedhros(ID: 245279)
Da Reitstunden dazu da sind, sein (niedriges) Können zu verbessern, sicher ;)
Bei einer Reitstunde bekommst du dadurch Punkte hinzu, dass du eine Frage beantworten musst, für die der Reitlehrer dir 0-2 Punkte geben kann, je nachdem ob die Antwort Falsch oder Richtig war.
Entsprechend kommt es wenig auf das Können an, ob man Punkte bekommt oder nicht, sondern hängt davon ab, ob man die Frage richtig beantwortet ^^

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: