Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Bereiter einfach nur geldgierig?
Verfasst: Di 28. Nov 2017, 10:33

Ich sag auch mal was dazu als Kundin!

Ich bin immer auf der Suche nach guten Bereitern. Sprich jemand der verhältnismäßig oft trainiert und nicht nur 1 x an Tag. Das schaff ich selbst da brauche ich keinen Bereiter.

Ich zahle auch gerne bis zu 60 pro Punkt wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn jemand nur 1 x am Tag einen KW trainiert sehe ich nicht ein das ich da 5 € oder mehr zahle. Denn es ist kein Aufwand. Trainiert jedoch jemand 10 oder mehrmals am Tag (je nach Höhe des Pferde-Könnens) zahle ich gerne mehr!

Ich denke es gibt einige schwarze Schafe die zu hohe Preise verlangen aber da muss man eben sich die guten herausfischen. Wenn ich sehe das ein Bereiter nur 1 x am Tag trainiert und das mehrere Wochen lang dann kündige ich den auch da ich der Meinung bin das Leute die diesen Job annehmen sich auch drum kümmern sollten! Wenn ich weiß ich biun nur 1 - 2 x am Tag online dann sollte derjenige sich einen anderen Job suchen!

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bereiter einfach nur geldgierig?
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:36

Ich habe den Bereiterjob seit dem ich dieses Spiel angefangen habe. Am Anfang hatte ich extrem viel Zeit und konnte sehr viel trainieren. Durch einen Jobwechsel und schlechte Arbeitszeiten hat sich das ganze leider auf 2x Training am Tag reduziert. Da ich so gut wie nur langjährige Stammkunden habe, habe ich das natürlich frühzeitig mitgeteilt. Letztendlich ist nur einer abgesprungen. Für alle anderen war es ok. Ich bekomme durchschnittlich 20 pro Punkt. Egal ob KW oder Diszi und ich biete meinen Kunden das effektivste Training, einfach weil ich es gerne mache. Als "Belohnung" bekomme ich dann ab und an auch mal einen Beritt der mir mehr H pro punkt bring. So gleicht sich das aus.

Ich persönlich würde allerdings nie jemanden einen Beritt für 5 pro Punkt einstellen und auch nicht annehmen...

Was ich eigdl. sagen will ist, dass man einfach miteinander kommunizieren muss. so kommt es zu keinen Missverständnissen. :D

LG

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2