Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
RB krank und keiner online
Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:57

Hey Leute.

Ich weiß nicht weiter. Meine RB ist seit dem 2.03 krank (Bronchitis), ich hab die Rechte für Tierarzt und weiß wie man den ruft.

Es gibt ein Problem:

Die Tierarzt ist seid dem 1.03 nicht online gewesen, ich weiß nicht jeder kann täglich online kommen. Ich hab ihn auch den Auftrag gesendet.
Daraufhin habe ich mich bei der Besitzerin gemeldet (PM), die seid dem 26.02 nicht mehr online war.

Jetzt ist meine Frage: Was soll ich tun, damit es nicht schlimmer wird?

Lg

Ps: Schon mal danke für die Antworten


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:33
Offline

Profil
WR: Emma 12(ID: 354354)
Hallo,
Schlimmer wird es nicht, aber das Pferd wird halt nicht gesund und ist so lange nicht trainierbar. Falls du auch das Recht hast den Tierarzt zu wechseln könntest du das tun. Achtung, in diesem Fall müsstest du den Tierarzt nochmal neu rufen. Ansonsten bleibt nur abwarten oder eine andere RB suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 00:51
Online

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
stimmt nicht ganz Emma, nach 10 Tagen nicht behandeln wird es eine Stufe schlimmer.
Ist die Krankheit 10 Tage lang auf Stufe 5 (glaube ich), so stirbt das Pferd dann.
Kommt also drauf an, welche Stufe die Krankheit schon hat vom ursprünglichen her

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 10:10
Offline

Profil
WR: Emma 12(ID: 354354)
Pheyla hat geschrieben:
stimmt nicht ganz Emma, nach 10 Tagen nicht behandeln wird es eine Stufe schlimmer.
Ist die Krankheit 10 Tage lang auf Stufe 5 (glaube ich), so stirbt das Pferd dann.
Kommt also drauf an, welche Stufe die Krankheit schon hat vom ursprünglichen her


Sorry, das wußte ich noch nicht. Wieder was gelernt.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 11:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
100%ig hat Pheyla auch nicht recht. ;) Harmlosere Krankheiten wie z. B. Lahmheiten verschlimmern sich deutlich langsamer und das Pferd kann mein ich nicht dran sterben. Anders sieht es bei schlimmen Krankheiten wie z. B. Koliken aus. Die verschlimmern sich viel schneller, sodass Stufe 5 schneller erreicht ist und das Pferd dann daran stirbt.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 16:02

Porsche666 hat Recht. Es gibt Krankheiten, die sehr schnell zum Tod des Pferdes führen und bei anderen bleibt das Pferd einfach krank, bis es irgendwann mal behandelt wird.

Kommt weder TA noch Besitzer on, kann man als RB nichts machen, wenn man das Recht zum TA-Wechsel nicht hat.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 17:49

Hey.
Danke für die Antworten. Leider hab ich nicht das Recht den Tierarzt zu wechseln. Aber was kann man noch machen?
Lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 17:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Dann kannst du leider nichts machen...

LG Miri :)

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: RB krank und keiner online
Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 21:05

Okay, schade.

Lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: