Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
TA rufen ohne Geld
Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:54

Hi, mich nervt es nun schon eine ganze Weile, das ich ständig TA-Kunden von Besitzern bekomme, die im Minus sind. Dann kann ich die nicht behandeln und muss sie immer ablehnen, sonst blockieren die mir die anderen Pferde und die Behandlung der Anderen ist sehr umständlich.

Besitzer habe ich schon angeschrieben, ändert aber nichts.

Meine Idee wäre, das man im Minus weder TA noch HS rufen kann, da die Pferde eh nicht behandelt werden können.


Weiß aber nicht, ob das programmierbar wäre.

Wie fändet ihr das?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: TA rufen ohne Geld
Verfasst: Di 8. Dez 2015, 19:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
Fände ich gut, als ich früher mal TA war, hat mich das auch tierisch genervt.
Bin dafür, es wäre eine deutliche Erleichterung. (Auch, dass man nicht so viele PNs bekommt, dass der und der eine Behandlung für das und das Pferd will.)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: TA rufen ohne Geld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
ich bin mir nicht so sicher, ob das in jedem Fall sinnvoll ist. Das Rufen und die Behandlung sind ja nicht unbedingt zeitgleich und demzufolge kann sowohl zwischendurch noch Geld auf das Konto des Besitzers kommen wie verschwinden ...

LG

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: TA rufen ohne Geld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:19

In den meisten Fällen ist das aber nicht so Anja. Erst am nächsten Tag haben ein paar meiner Pappenheimer das Geld. Da kann man auch am nächsten Tag den TA rufen da viele ja nur 1 x am Tag behandeln. Ich persönlich schaue 2 x täglich nach meinen Kunden. Morgens und Abends.

Mich nervt es auch jedesmal wenn ich von 10 behandlungen 4 Bargeldlose habe. Vor allem wenn man über Handy oder Tablet on ist wo die benutzung eh eingeschränkt ist


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: TA rufen ohne Geld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu,

da stimme ich Temeraire zu (:
Ich hatte teilweise Hufschmiedpferde, bei denen die Besitzer tagelang nicht das nötige Geld hatten. Und man hat ja Besseres zu tun, als täglich zu schauen, ob das Geld mittlerweile eingetrudelt ist ^^

LG Miri (:

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: