Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Profil --> Beschreibung: Ändern oder nicht?
Verfasst: So 28. Feb 2016, 13:46

Ich hätte da bezüglich der Beschreibung im persönlichen Bereich einen Vorschlag:

Es wäre sehr hilfreich und auch sehr schön wenn das Textfeld wo man hineinschreibt größer wäre, da es dann übersichtlicher ist. Entweder das oder es werden die Zeichen begrenzt, denn man kann extrem viel schreiben, wobei aber dann nur die Hälfte angezeigt wird.

Das fände ich sehr hilfreich, wenn darauf geantwortet wird.

Vielleicht begrenzt man aber auch die Zeichen gar nicht, denn dann könnte man so viel schreiben wie man will. Das finden zwar manche blöd weil das dann niemand mehr liest, aber das ist ja dann die Sache von jedem selbst.

Wenn man es nicht begrenzen würde wäre das voll cool, denn bei meinem Account geht sich nichts mehr aus und ich will aber noch Suche/Biete Anzeigen machen, und die Deckhengste ausbauen. Das alles hat keinen Platz mehr was sehr schade ist.

Ich könnte zwar auch eine HP erstellen aber ich will das alles übersichtlich haben ihr nicht?

Bitte schreibt eure Feedbacks unten dazu und schreibt ein paar Sachen wie Pro und Contra Sätze, damit sich evtl. was ändert. Danke im Voraus und viel Spaß beim Diskutieren ich freue mich schon auf eure Antworten!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Profil --> Beschreibung: Ändern oder nicht?
Verfasst: So 28. Feb 2016, 14:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

kurze Info:
Umfragen tragen in keinster Weise dazu bei, dass eine Idee vielleicht umgesetzt wird. Was wir brauchen sind aussagekräftige Für's und Wider's der Idee. Aus diesem Grund entferne ich die Umfrage direkt wieder.

Zum vergrößern:
Welchen Internetbrowser nutzt du denn? Mit Google Chrome kann ich fast alle Fenster so größer ziehen, dass ich bequem schreiben kann.

Lg

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Profil --> Beschreibung: Ändern oder nicht?
Verfasst: So 28. Feb 2016, 14:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
@Esme:

Ich glaube ihr geht es nicht darum, dass man besser schreiben kann, sondern dass alles was man schreibt im Profil sichtbar wird.

Ab einer bestimmten Zeichenzahl/Länge des Textes wird nicht mehr alles im Profil angezeigt, wenn man auf ein Mitti klickt.

Wenn ich das richtig verstanden habe will sie, dass dort alles angezeigt wird, egal wie viel man gescchrieben hat.

Zur Idee:

Finde ich nicht gut. Habe mir dein Profil angesehen und finde das schon viel zu viel Info darauf. Bei Deckhengsten reichen Namen + Preise, dann kann sich jeder das ansehen und bei Verkaufis ebenso. Dann noch geringere Abstände und schon passt alles wieder. Das ist mega unübersichtlich.

Oder eröffne spezielle Verkaufthreads und Deckthreads im Forum, wenn du da so viel hast. Dafür benötigt man nicht unbedingt das Profil.

Eine Zeichenbegrenzung fände ich aber toll, damit man sieht wie viel auf das Profil passt. Ich hatte das auch schon 2-3x das mein Text länger war als er angezeigt werden konnte. Das fände ich dann besser.

Viele Grüße
Porsche666

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Profil --> Beschreibung: Ändern oder nicht?
Verfasst: So 28. Feb 2016, 16:08

Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Huhu,

kurze Info:
Umfragen tragen in keinster Weise dazu bei, dass eine Idee vielleicht umgesetzt wird. Was wir brauchen sind aussagekräftige Für's und Wider's der Idee. Aus diesem Grund entferne ich die Umfrage direkt wieder.

Zum vergrößern:
Welchen Internetbrowser nutzt du denn? Mit Google Chrome kann ich fast alle Fenster so größer ziehen, dass ich bequem schreiben kann.

Lg




Ich benutze Google habe aber auch chrome


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: